- Reaktionen
- 3.656
Ich wäre jetzt dazu bereit!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...1x im Leben muss ich erleben, bis ich explodiere und nicht mehr kannIch liebe das Spiel mit Cum Control! Auf diese Art jemanden zu quälen, kaum auszuhalten. Ihn geil machen, mit seiner eigenen Lust ihn zu quälen. Mein Lieblingsvideo - sehr gerne kann sich jemanden melden, wenn er genau das gleiche erleben möchte. Stehend vor mir, die Hände am Rücken fixiert, und noch geiler ist es eine Augenbinde zu tragen. Mehr Lust geht einfach nicht mehr, der Orgasmus ist kaum zu ertragen! Man schreit, man wimmert, kaum auszuhalten diese extreme Lust. Seht mal...
![]()
..hoffentlich explodierst nicht wegen der Enthaltsamkeit....1x im Leben muss ich erleben, bis ich explodiere und nicht mehr kann
..hoffentlich explodierst nicht wegen der Enthaltsamkeit.
Und kein Happy End bekommen?Kann mir das sehr gut vorstellen. Bin zwar hetero, war aber bereits bei drei männlichen Masseur, die mich nackt massiert haben – ich war natürlich auch ohne Slip, ohne Höschen, ohne String auf der Bank
KlarUnd kein Happy End bekommen?
Ich habe nur gefragt wer du geschrieben hast du könntest es dir vorstellen
Würde mich gern nackt udn gefesselt so von dir quälen lassen. gern auch vor oder mit mehrerenIch liebe das Spiel mit Cum Control! Auf diese Art jemanden zu quälen, kaum auszuhalten. Ihn geil machen, mit seiner eigenen Lust ihn zu quälen. Mein Lieblingsvideo - sehr gerne kann sich jemanden melden, wenn er genau das gleiche erleben möchte. Stehend vor mir, die Hände am Rücken fixiert, und noch geiler ist es eine Augenbinde zu tragen. Mehr Lust geht einfach nicht mehr, der Orgasmus ist kaum zu ertragen! Man schreit, man wimmert, kaum auszuhalten diese extreme Lust. Seht mal. Meine Dienste sind kostenlos!
![]()
Im Prinzip ist es doch egal ob das eine Frau oder ein Mann macht? Ist meine persönliche MeinungNur von einer Frau. Die leider sehr selten bis gar nicht.
.
Nur von einer Frau. Die leider sehr selten bis gar nicht.
.
Deshalb steht bei Aluguss "hetero" im Profil und bei markus28j "bisexuell"Im Prinzip ist es doch egal ob das eine Frau oder ein Mann macht? Ist meine persönliche Meinung![]()