Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe das Spiel mit Cum Control! Auf diese Art jemanden zu quälen, kaum auszuhalten. Ihn geil machen, mit seiner eigenen Lust ihn zu quälen. Mein Lieblingsvideo - sehr gerne kann sich jemanden melden, wenn er genau das gleiche erleben möchte. Stehend vor mir, die Hände am Rücken fixiert, und noch geiler ist es eine Augenbinde zu tragen. Mehr Lust geht einfach nicht mehr, der Orgasmus ist kaum zu ertragen! Man schreit, man wimmert, kaum auszuhalten diese extreme Lust. Seht mal...

...1x im Leben muss ich erleben, bis ich explodiere und nicht mehr kann

Kann mir das sehr gut vorstellen. Bin zwar hetero, war aber bereits bei drei männlichen Masseur, die mich nackt massiert haben – ich war natürlich auch ohne Slip, ohne Höschen, ohne String auf der Bank

Ich liebe das Spiel mit Cum Control! Auf diese Art jemanden zu quälen, kaum auszuhalten. Ihn geil machen, mit seiner eigenen Lust ihn zu quälen. Mein Lieblingsvideo - sehr gerne kann sich jemanden melden, wenn er genau das gleiche erleben möchte. Stehend vor mir, die Hände am Rücken fixiert, und noch geiler ist es eine Augenbinde zu tragen. Mehr Lust geht einfach nicht mehr, der Orgasmus ist kaum zu ertragen! Man schreit, man wimmert, kaum auszuhalten diese extreme Lust. Seht mal. Meine Dienste sind kostenlos!

Würde mich gern nackt udn gefesselt so von dir quälen lassen. gern auch vor oder mit mehreren

Zurück
Oben