Privat Diverses Männer von Frauen versetzt

Willkommen und der Welt des Internets!
Hier gelten Höflichkeit und Respekt nicht!

Absagen oder Antworten ist hier in dieser Welt nicht nötig!!

:Sarkasmus Modus aus:

Mach dir da keinen Kopf, im Internet zeigt sich das wahre Gesicht im Schutz der Anonymität! Leider.

Wobei bei der Masse „ Einzeiler pn‘s„ niemanden zu verübeln ist das keine Antwort kommt!

Nimm’s einfach locker flockig!
 
Ah eh nur .......................... :D

Ich weiß. :penguin:
Und das alles nur um mit mir mal einen Kaffee zu trinken.

Da verstehe ich die Männer schon, die lieber 200km fahren um sexyhexy17 oder geilesluder19 zu treffen, die ein unkompliziertes Sextreffen in Aussicht stellt. :D
Seltsamerweise sind das dann oftmals die Männer, die hier rumsudern, dass sie ständig versetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß. :penguin:
Und das alles nur um mit mir mal einen Kaffee zu trinken.

Da verstehe ich die Männer schon, die lieber 200km fahren um sexyhexy17 oder geilesluder19 zu treffen, die ein unkompliziertes Sextreffen in Aussicht stellt. :D
Seltsamerweise sind dass dann oftmals die Männer, die hier rumsudern, dass sie ständig versetzt werden.
und nicht zu vergessen die gute BrunzgeileDreckskleschn82 :oops::liebe:
 
ja stimmt,........ist auch mein Leitsatz immer offen und ehrlich sein. Nur wird das nicht immer gewürdigt.
 
ist nicht schön wenn sowas passiert!! noch schlimmer ist wahrscheinlich wenn jemand egal ob männlein oder weiblein mit ganzem ernst belogen wird, und dann das gegenüber es doch herausbekommt das es nicht so ist:cry::cry::mad::mad::verwirrt::verwirrt:

Stimmt - wobei ich mich öfters frage ob wirklich immer FRAUEN hinter den Profilen stecken.....

Ich persönlich habe mich einfach dazu entschieden mich prinzipiell mit niemanden mehr ohne checks zu treffen UND sonst auf einem Stammtisch :) (dort ist es egal, wenn manche Menschen nicht auftauchen, weil man nicht NUR wegen dieser Person extra dort hingekommen ist )
Nun ja sicher - Checks schützen vor unzuverlässigen Menschen nicht, aber die Chancen steigen - denn somit ist zumindest einmal bewiesen diese Person gibt es.
 
Stimmt - wobei ich mich öfters frage ob wirklich immer FRAUEN hinter den Profilen stecken.....

Ich persönlich habe mich einfach dazu entschieden mich prinzipiell mit niemanden mehr ohne checks zu treffen UND sonst auf einem Stammtisch :) (dort ist es egal, wenn manche Menschen nicht auftauchen, weil man nicht NUR wegen dieser Person extra dort hingekommen ist )
Nun ja sicher - Checks schützen vor unzuverlässigen Menschen nicht, aber die Chancen steigen - denn somit ist zumindest einmal bewiesen diese Person gibt es.
Das mit den Frauenprofilen wirst schon recht haben. Aber häufiger Geld das bei Paarprofilen. Da ist es mir nicht erst einmal passiert das mir bei einem Treffen gesagt wurde: „aber sag ihr noch nichts, sie weiß nichts davon“!!
 
Oh... Finde ich genauso unmöglich!
Es ist halt nicht einfach, wenn man:down: da gestöbert hat, Fotos angeschaut hat und dann noch so manche Erlebnisberichte die meist nur der Phantasie entsprungen sind, liest. Dann schreibt man halt sehr oft Dinge die mit der Realität reingarnichts gemein haben!! Wie soll’s auch, wenn das ganze Blut in der Lendengegend ist und das Hirn, falls vorhanden, sauerstoffunterversorgt ist!?
 
Zurück
Oben