Privat Diverses Männer von Frauen versetzt

Mitglied #134833

Aktives Mitglied
Registriert
9.8.2009
Beiträge
1.124
Reaktionen
1.343
Punkte
231
Checks
4
Hallo an alle männer, ist es bei einem oder anderen vorgekommen, das ihr versetzt wurdet, bzw die Frau sich nach mehreren Kontakten sowohl schriftlich- telefonisch aber auch persönlichen kennenlernen aus heiterem Himmel nicht mehr meldet bzw antwortet?
 
Plötzlich nicht mehr melden ist zwar unfreundlich, ein kurzes „Du ich mag nicht mehr, adio...“ würde reichen, aber es ist verkraftbar. Viel blöder ist wenn man recht weit zu einem fix ausgemachten (erste!?) Treffen fährt und dort dann wartet und wartet und wartet und die Dame auch am Handy nicht mehr erreichbar ist!!
 
Plötzlich nicht mehr melden ist zwar unfreundlich, ein kurzes „Du ich mag nicht mehr, adio...“ würde reichen, aber es ist verkraftbar. Viel blöder ist wenn man recht weit zu einem fix ausgemachten (erste!?) Treffen fährt und dort dann wartet und wartet und wartet und die Dame auch am Handy nicht mehr erreichbar ist!!

Mit Sicherheit nicht so oft wie umgekehrt!!! Der Prozentsatz ist bestimmt verschwindent klein, von dem her wird es da so gut wie keine Antworten geben...
 
Kann nur aus meiner Perspektive was erzählen :
Es waren Frauen dabei mit denen ich mich sehr gut unterhalten habe und plötzlich haben sie sich nicht mehr gemeldet.

Aber es gibt auch Frauen mit denen es zu einem super Treffen kam.
 
:vorsichtig:Was heißt hier versetzt, bin schon komplett verarscht worden!
o_OJa man braucht wohl eine große Portion Frußtrationstoleranz wenn man irgendwann mal zu ein bissl Sex kommen will.:down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab und zu benötigt man die Toleranz sicher, nur ich denke ob mann oder frau soviel ehrlichkeit sollte sein
 
unter erwachsenen Leuten erwartet man schon erhrlichkeit! oder ist das heute nicht so genau bei einigen personen
 
Was ich nicht verstehe.
Wenn ich mehrmals versetzt werde, oder es zu einem Kommunikationsabbruch kommt, warum hinterfrage ich dann MEIN Vorgehen nicht?
Bevor ich zig Kilometer zu einem vermeintlichen Treffen fahre, oder zig mal hin und her schreibe, checke ich doch mal das Profil ab. :schulterzuck:
 
Was ich nicht verstehe.
Wenn ich mehrmals versetzt werde, oder es zu einem Kommunikationsabbruch kommt, warum hinterfrage ich dann MEIN Vorgehen nicht?
Bevor ich zig Kilometer zu einem vermeintlichen Treffen fahre, oder zig mal hin und her schreibe, checke ich doch mal das Profil ab. :schulterzuck:

Spieln wir mal die ultrakurzfassung durch :D

Ich: hallo fotografin treffn?
Fotografin: ja gern dann und dann dort und dort
Ich: ok und düse los und steh dann allein dort

Was genau wäre dann zu hinterfragen?

Für alle die es nit checken, diese unterhaltung war grad frei erfunden ;)
 
Spieln wir mal die ultrakurzfassung durch :D

Ich: hallo fotografin treffn?
Fotografin: ja gern dann und dann dort und dort
Ich: ok und düse los und steh dann allein dort

Was genau wäre dann zu hinterfragen?

Für alle die es nit checken, diese unterhaltung war grad frei erfunden ;)

Wenn ich einem Treffen zusage, bin ich auch zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt.
Simple as that.
Siehe meine Checks. :D

Deswegen mein Ratschlag sich doch vorab mal das Profil und die Checks (die du übrigens auch nicht hast) zu prüfen.
 
Es war ja auch grad nur ein beispiel :haha:

Und über die checks lass i mi jetzt nit aus in dem thema :haha: kurz: aussagekraft 0

Zum thema ja ich wurde auch schon versetzt ohne kommentar, damit muss ma aber bei ganz spontanen blinddates aber a rechnen.

Hatte aber auch nette treffen :winke:
 
Zurück
Oben