Männer über 60,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Angeblich gibt es auch Frauen über 60, also könnte eventuell sein, dass die Männer in diesem Alter nicht abstinent dahinvegetieren müssen.

Da wär ich mir jetzt nicht so sicher :oops::lalala:

Männer über 60+ haben für mich persönlich keinen sexuellen Reiz, sorry. Sollte ich in diese Altersklasse kommen, könnte es sich vielleicht ändern :rolleyes:

Für Dich gibt es darunter ja genügend Angebot. Ein geistig und körperlich gesunder 60+Mann mit einschlägiger Erfahrung hat einfach Qualitäten, die Frau sich erst verdienen muss. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so viel Zuspruch von Frauen gehabt wie in meiner jetzigen Lebensphase. Mal sehen, wie das weitergeht.

Für Dich gibt es darunter ja genügend Angebot.

An der Quantität scheitert es nicht, eher an der Qualität :lalala:

Ein geistig und körperlich gesunder 60+Mann mit einschlägiger Erfahrung hat einfach Qualitäten, die Frau sich erst verdienen muss.

Du hast zweifelsohne ausreichend Erfahrungen gesammelt, aber einschlägige Erfahrungen? Definier das mal bitte....:wideyed:
Und in welcher Art und Weise muss sich das eine Frau verdienen???

Aber genieße es solange es geht ;)
in dem alter sind ja manche rollenspiele möglich: ich nekro, sie philie :lol:

Mah, heit bist oba wieda makaber :yuck:

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich gibt es auch Frauen über 60, also könnte eventuell sein, dass die Männer in diesem Alter nicht abstinent dahinvegetieren müssen.

In diesem Alter suchen sich die Frauen jüngere Stecher, frei nach dem Motto: Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber dafür die ganze Nacht.
Bei manchen Männern ist dies ähnlich, jedoch mit dem Aspekt ein "Sugardaddy" zu sein....ich darf mal, dafür bekommst du.....

Es ist ja nur gut das alle (so hoffe ich) welche hier so "aufmunternd" schreiben einmal in dieses Alter kommen werden. Ob sie dann auch noch solche Sprüche drauf haben ?

In diesem Alter suchen sich die Frauen jüngere Stecher, frei nach dem Motto: Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber dafür die ganze Nacht.
Bei manchen Männern ist dies ähnlich, jedoch mit dem Aspekt ein "Sugardaddy" zu sein....ich darf mal, dafür bekommst du.....
Für eine 70-jährige Frau ist ein 60-jähriger Mann schon ein jüngerer Stecher. Immer positiv denken :)

ich finde ältere männer unheimlich geil. sehr viele ältere oder alte männer bekommen in ihren alter noch immer einen mords steifen und können mitunter noch immer gewaltig abspritzen. das schöne bei älteren/alten männer ist es aber, das sie wissen, was sie wollen, wissen wie es geht und wissen, beim partner der höchsten genuss herauszuholen. Auch beim FKK kann man sie beobachten, wenn beim gehen der schwanz, halbsteif oder steif herrlich auf und ab wippt. ich war damals 48, wo mir dreimal im damaligen WC türkenschanzpark ein 85 jähriger meinen schwanz geblasen hat. er hat so genussvoll und gekonnt geblasen, dass ich innerhalb kürzester zeit abgespritzt habe, und das gewaltig. auch sein schwanz stand geil und stramm blasbereit aus seiner hose, was ich dann auch tat. er war sehr gepflegt. ich bin nun 69, bekomme ständig einen steifen mit praller eichel und kann am tag ohne probleme noch immer 2x kräftig abspritzen und das nicht wenig. was ich noch an mir bemerke, dass meine gefühle, empfindsamkeit und geilheit um ein vielfaches mit zunehmenden alter steigt. ich hoffe, dass es noch lange so bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde ältere männer unheimlich geil. sehr viele ältere oder alte männer bekommen in ihren alter noch immer einen mords steifen und können mitunter noch immer gewaltig abspritzen. das schöne bei älteren/alten männer ist es aber, das sie wissen, was sie wollen, wissen wie es geht und wissen, beim partner der höchsten genuss herauszuholen. ich war damals 48, wo mir dreimal im damaligen WC türkenschanzpark ein 85 jähriger meinen schwanz geblasen hat. er hat so genussvoll und gekonnt geblasen, dass ich inner halb kürzester zeit abgespritzt habe, und das gewaltig. auch sein schwanz stand geil und stramm aus seiner hose. er war sehr gepflegt. ich bin nun 69, bekomme ständig einen steifen mit praller eichel und kann am tag ohne probleme noch immer 2x kräftig abspritzen und das nicht wenig. was ich noch an mir bemerke, dass meine gefühle, empfindsamkeit und geilheit um ein vielfaches mit zunehmenden alter steigt. ich hoffe, dass es noch lange so bleibt.
...da kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!

Also ich habe ein junges Fräulein (22) die bekommt richtig eine feuchte Muschi wenn sie ältere Männerschwänze zusehen bekommt!
Würde sich auch gerne als Wichsvorlage für älter Herrn (+60) sehr gerne zu Verfügung stellen.(Raum Salzburg Stadt & Flachgau)
Bei Interesse bitte bei mir melden!
LG Roland
Du bist doch eh ein fester Depp. :shock:

Zurück
Oben