Männer Popos^^

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt bestimmt auf die Ärsche und die Fetische der Leute an - nein, ich klink mich da aus :mrgreen:

Ich wollts oben nicht schon schreiben.. :hahaha: :hahaha:
Nageh, jetzt klinkst dich aus wos interessant wird. :undweg:
Dein Klodeckel hat den Stein doch ins Rollen gebracht. :lol:
 
Nö, der gefällt mir nicht so :/
Aber Männerhintern sind verpackt eh viel besser... und: der beste Männerarsch ist der, den man nicht sieht :mrgreen: Gibt nix unattraktiveres als wenn der Mann einen dicken Hintern hat.
:shock: Oida........aber selbst einen fetten Arsch als Profilbild haben.......einen nackten noch dazu :shock:
 
gehts noch? Hab ich dich etwa beleidigt? Nein, oder?

Nein, könntest du auch gar nicht;) Aber Verallgemeinerungen sind immer negativ behaftet.......es ist nämlich nur deine persönliche Meinung :lehrer: so wie die meinige.......und der Rest fällt unter Toleranz :mrgreen:
 
Ich habe geschrieben, dass es für mich nix unattraktiver gibt, als wenn ein Mann einen dicken Hintern hat. Würdest du mich auch beleidigen, wenn ich geschrieben hätte, ich finde nix unattraktiver als braunhaarige Männer? Aber Glückwunsch zu deiner reife mit 40 Jahren, chapeau :daumen:
 
Ich habe geschrieben, dass es für mich nix unattraktiver gibt, als wenn ein Mann einen dicken Hintern hat. Würdest du mich auch beleidigen, wenn ich geschrieben hätte, ich finde nix unattraktiver als braunhaarige Männer? Aber Glückwunsch zu deiner reife mit 40 Jahren, chapeau :daumen:
Chapeau können wir schreiben............aber die Steigerungsform von unattraktiv bekommen wir nicht hin8-) finde dich einfach damit ab, dass mir dein Arsch nicht gefällt..........und wenn der mit 24 Jahren schon so aussieht, möchte ich ihn mit 40 nicht sehen müssen :winke:
 
Den wirst du auch niemals zu Gesicht bekommen, davon träumst du, mein lieber ;-)
 
Zurück
Oben