- Reaktionen
- 39.720
- Checks
- 28
Geht für mi gar ned
vorallem wenn's dann auch noch ein Mann mit üppigem Haarwuchs ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Connaisseuse?Grundsätzlich eher unsexy, hängt aber auch vom Körperbau ab. Bei sportlich durchtrainierten Rettungsschwimmer z. B. nur teil-unsexy, beim adipösen Hausmann eher total-unsexy![]()
Stoff gespart und Geldbörse entlastetDas ist irgendwie net Fisch und net Fleisch.
So z.B.Ein Stringtanga ist an der breitsten Stell zwei cm Stelle zwei cm breit. Wo soll ich darin meine dicken Eier und einen Schwanz unterbringen?
Peinlich würde ich sagen..So z.B.
Mehr als peinlich!Peinlich würde ich sagen..
Das ist eine vorsätzliche Entblößung des Hodens..pack ihn wegSo z.B.
...............Wohin denn?pack ihn weg![]()
Plötzlich ist mir das wurscht, siehst seine Fingernägel?Wohin denn?
Ist ja kein Platz für die Klöten![]()
Ups, das sind seine.siehst seine Fingernägel?
Jetzt hast auch Schnappatmung gelleUps, das sind seine.
Ich hab mir das Bild nur klein angeschaut und dachte die wären von einer "sie"...![]()
Ja, wegen der Farbe. Ich steh einfach auf schwarzen Nagellack. Da bin ich kompromisslosJetzt hast auch Schnappatmung
dafür braucht man keinen Tanga .Ich wurde mal von meiner ehem. Freundin angesprochen dass Männer im Tanga nur zum Lachen aussehen und dass es absolut nicht sexy ist.
Ich finde Männerstrings geil.Aber jeder hat einen anderen Geschmack.Medium 1426186 anzeigenMedium 793633 anzeigenMedium 793628 anzeigenMedium 578147 anzeigenMedium 568158 anzeigen
ManWieder mal unbedarft, so ein String hat doch nur einen Sinn:
Von hinten schaut man nackert aus.
Von vorne schaut man angezogen aus.
Oder?
Das ist irgendwie net Fisch und net Fleisch.

Hallöchen Gruppe.
Ich wurde mal von meiner ehem. Freundin angesprochen dass Männer im Tanga nur zum Lachen aussehen und dass es absolut nicht sexy ist. Was denken die Frauen hier so? Würde gerne abstimmen und diskutieren