Männer mit Stringtanga

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Männer mit Tanga sexy?


  • Umfrageteilnehmer
    81
Wieder mal unbedarft, so ein String hat doch nur einen Sinn:

Von hinten schaut man nackert aus.
Von vorne schaut man angezogen aus.

Oder?

Das ist irgendwie net Fisch und net Fleisch.
 


Also geil finde ich das nicht grad!

Eine Frage: WARUM ziehen sich immer die Leute, welche zu viel auf den Hüften haben, ZU enge und kleine Höschen an?
Was schaut daran gut und geil aus? 3 Schnürln und links & rechts die Speckröllchen!
Oder der Bauch hängt schon zu weit runter dass man sowieso nix mehr sieht!

Leute, zieht euch bitte an, WAS EUCH PASST!
Schlanke, trainierte ziehen meistens normale oder weite Boxer an während dicke, alte, beharrte sehr oft viel zu kleine (und/oder durchsichtige) Hoserln, oder noch schlimmer Damenunterwäsche anhaben

Will niemanden persönlich angreifen, bitte nicht falsch verstehen -> is nur meine Meinung und mein Graus!
 
Wieder mal unbedarft, so ein String hat doch nur einen Sinn:

Von hinten schaut man nackert aus.
Von vorne schaut man angezogen aus.

Oder?

Das ist irgendwie net Fisch und net Fleisch.
Man(n) könnte den String ja auch verkehrt herum anziehen, da ergäben sich völlig neue Perspektiven.
:undweg:
 
Das Problem ist dass es fast nur peinliche strings für Männer zu geben scheint... Ich hatte welche die mir meine Frau besorgt hat und die wie Wäsche ausgesehen haben und nicht wie CSD... Die hab ich gerne getragen bis sie sie mir irgendwann alle von Leib gerissen hatte... Jetzt ich "draußen" normale Slips und zuhause unter der Jogginghose nix... Höchstens mal einen haargummi oder mein lederband... Das lässt sich sogar vor den Kindern verheimlichen... Zumindest bis sie da erste mal hinlangt oder im vorbei gehen "aus Versehen" vorbei streift...
 
Zurück
Oben