T
Gast
(Gelöschter Account)
Oooohhh.... Austeilen kann sie, aber einstecken nicht?!Danke nein. Ich find nichts tolles daran wenn ich mir an einem Kerl blaue Flecken hohlen kann... hatte einmal n muskülösen Stripper- nie wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooohhh.... Austeilen kann sie, aber einstecken nicht?!Danke nein. Ich find nichts tolles daran wenn ich mir an einem Kerl blaue Flecken hohlen kann... hatte einmal n muskülösen Stripper- nie wieder...
Aber auch nur, bis Du den Mund aufmachst.aber es ist zumindest mir aufgefallen, dass ich den Damen eher ins Auge steche als
andere Männer und, dass einige von meinem Körper sehr wohl angetan sind.
Wieder vortrefflich fehleingeschätzt.Aber auch nur, bis Du den Mund aufmachst.![]()
Wieder vortrefflich fehleingeschätzt.
Im Gegensatz zu dir brauch ich keine Frau mit im Club, damit sich wer mit mir beschäftigt.
Sorry, des "bi" hab ich grad erst gesehen.Im Gegensatz zu dir brauch ich keine Frau mit im Club, damit sich wer mit mir beschäftigt.
Homophob passt ja wie die Faust aufs Auge bei dir.Sorry, des "bi" hab ich grad erst gesehen.
Wo ist das jetzt genau homophob? Das war eine Feststellung.Homophob passt ja wie die Faust aufs Auge bei dir.
Was trägt die Feststellung zur Diskussion bei? Meine sexuelle Orientierung ist völlig irrelevant wenn es um meine Erfahrung mit Frauen geht.Wo ist das jetzt genau homophob? Das war eine Feststellung.
Nochmal ganz langsam, was war an der Aussage homophob?Was trägt die Feststellung zur Diskussion bei? Meine sexuelle Orientierung ist völlig irrelevant wenn es um meine Erfahrung mit Frauen geht.
Ein Schelm der böses denkt.
Der Kontext.Nochmal ganz langsam, was war an der Aussage homophob?
Aha, vielleicht mal nachschlagen was homophob bedeutet.Der Kontext.
Ich würde schlicht Sinn erfassend lesen dann is es völlig klar.Aha, vielleicht mal nachschlagen was homophob bedeutet.
Einbildung ist auch eine Art Bildung.Ich würde schlicht Sinn erfassend lesen dann is es völlig klar.
Aber wenn man nicht will.![]()
Ich vermute weil es für die Damenwelt besser und männlicher aussieht. Mal ganz ehrlich, wir gucken beim weiblichen Geschlecht doch auch eher hin wenn sie einen Knackarsch hat als einen dicken Arsch
Und jetzt bitte noch ein paar Fotos rein stellen, damit man sich ein Bild machen kannNope, mein dicker Arsch und meine dicken Titten werden sehr oft lüstern angestarrtScheint zumindest sicher nicht die Mehrheit der Männer abzuschrecken ;-)
Dann kannst du mir sicher den Sinn der Feststellung erklären?Einbildung ist auch eine Art Bildung.
da bleib ich doch glatt lieber wamperter single und fröne der gepflegten onanie ...![]()
ich würde ja dem TE widersprechen und sagen, dass nur ein bruchteil der frauen auf sixpack steht...
nimm' dich also in acht vor den anderen![]()
Dazu vergleicht man Menschen die sich in allen Kriterien möglichst ähnlich sind und sich im Idealfall merklich durch die Variable unterscheiden deren Einfluss wir suchen: Übergewicht, Fettanteil.