Männer mit Sixpack

Stevo, geh endlich raus ins echte Leben oder bleib beim Wichsen. Aber hör endlich auf zu sudern, es sind nicht immer die Anderen schuld, dass du nicht zum Stich kommst.

ja schreibe mir auf deutsch; und nicht auf deiner Sprachausgabe, da muss ich ja dreimal lesen!
du willst aus wien sein und kannt das nicht lesen....wenn man dir das auch noch sagen muss is eh scho traurig....

du kannst dir dei nudl in den arsch stecken.........ohne hirn wird es nämlich nicht mehr..........

Also ganz ehrlich, bei dir ist es nicht das fehlende Sixpack, daß dir den Erfolg verwehrt.
Aber ist halt so ähnlich wie mit der Zumpferl Größe, man sucht sich eine Ausrede, warum es nicht klappt.
Ich habe kein Sixpack, komme aber doch recht gut bei den Frauen an.

Ich schließe mich den Vorrednern an, wenn es dich so wurmt, auf ins Fitnesscenter und runter mit dem Speck.
Das kannst du im Gegensatz zu einer kleinen Nudel selbst ändern.

du willst aus wien sein und kannt das nicht lesen....wenn man dir das auch noch sagen muss is eh scho traurig....

du kannst dir dei nudl in den arsch stecken.........ohne hirn wird es nämlich nicht mehr..........
Rotzer! a schreib ich hier nicht um mit dir Kommunizieren sondern gab meinen Senf zu Thema dazu. b soll es ein jeder lesen können ohne das ihm der Kopf Qualmt.

Wie bei allen Themen gilt, Geschmäcker sind verschieden. Ich bin kein oberflächlicher Mensch aber ganz ehrlich, beim Sex muss mich die Optik schon ansprechen, vor allem wenn keine Liebe im Spiel ist.

Man möchte natürlich gefallen, aber dafür ist es wichtig sich zuerst selbst zu gefallen. Ist das so, dann hat man gleich eine ganz andere Ausstrahlung und das zB finde ich anziehend, jemand der mit sich im reinen ist und das beste aus sich macht :D

In Echt hat sicher jeder was an sich, dass er gerne anders hätte, kann ich es ändern tu ich es, kann ich es nicht ändern akzeptiere ich es.

beim Sex muss mich die Optik schon ansprechen,
wenns um einen ONS oder nur ums pure vögeln weil man geil aufeinander ist geht, dann sicher. aber dann siehst auch nur ob wer dick oder dünn is und sein gesicht.......einen sixpack siehst kaum. und da gehts ja um den sixpack...........bei frauen kommen die überraschungen auch oft erst wenn sie sich ausziehen:D

wenns um einen ONS oder nur ums pure vögeln weil man geil aufeinander ist geht, dann sicher. aber dann siehst auch nur ob wer dick oder dünn is und sein gesicht.......einen sixpack siehst kaum. und da gehts ja um den sixpack...........bei frauen kommen die überraschungen auch oft erst wenn sie sich ausziehen:D

Sagte ich ja Geschmäcker sind verschieden, ich mache, eine für mich ansprechende Optik, auch nicht an einem Sixpack fest, bei mir sind's andere Merkmale auf die ich anspringe ;) aber wenn ich ihn auspacke und er hat ein sixpack, stoße ich ihn deshalb sicher nicht von der Bettkante :p

A Sixpack is sicher was fürs Auge...Aber was nutzt des wenn dann gleich moi a total abtörnender Kommentar kimmt....da vergehts einem des Sixpack.
Kurzum, de Mischung machts- die ist bekanntlich fia an jeden verschieden...zum Glück!

Ein Sixpack ist schön, aber für mich nicht unbedingt notwendig. :schulterzuck:
Da ist mir die Körpergröße viel wichtiger als ein trainierter Körper. :D

[doch alle. sie sagen nur, dass sie mit dem zufrieden sind, was sie im eigenen bett liegen haben. ist auch praktisch, weil dann muss man sich selbst auch nicht anstrengen.

Aha... und du kennst alle Frauen, oder wie?
Ist kompletter Schwachsinn, dass jede Frau darauf steht.

Zurück
Oben