L
Gast
(Gelöschter Account)
Was denken Frauen über Männer die gerne und oft Schlips tragen ?
Und wie findet ihr das ?
Ich bitte um eure Meinung
Und wie findet ihr das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wen interessiert, was Frauen denken?Was denken Frauen über Männer die gerne und oft Schlips tragen ?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was denken Frauen über Männer die gerne und oft Schlips tragen ?
Und wie findet ihr das ?
Für mich kommt es auf die Kombination, das Umfeld und den Anlass an.
Ich bin berufsbedingt tagtäglich ausschließlich von anzug- und somit auch krawattentragenden männlichen Kollegen umgeben. In meinem privaten Umfeld bevorzuge ich jedoch die legere Variante und hab oft eher den Eindruck (der natürlich gänzlich falsch und auch mehr ein Vorurteil meinerseit sein kann), dass Männer, die sich in ihrer Freizeit (ohne besonderen Anlass) mit Krawatte etc. kleiden versuchen etwas darzustellen, was sie nicht sind. So nach dem Motto: Unter der Woche lungere ich in der Jogginghose herum, aber am Wochenende zum aufreißen im Club ziehe ich den Anzug an... mit sowas kann ich eher weniger anfangen...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der TE eigentlich Slips meint...
Wir harren der Fotosich hab einen Schlips um meinen Penis und sonst nichts .
Mann muss heut, so lies ich mir sagen, nicht mehr zwingend Krawatte zum Anzug tragen.ich finde, man merkt, ob ein mann gewöhnt ist anzug zu tragen oder nicht![]()