- Reaktionen
- 144
Ich hab auch scherzhaft geantwortetWie du siehst, stelle ich da die scherzhafte Frage, welches Auto für die Länge verantwortlich ist...
Ich hab dich nicht nach deiner Länge oder sonst was gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch scherzhaft geantwortetWie du siehst, stelle ich da die scherzhafte Frage, welches Auto für die Länge verantwortlich ist...
Ich hab dich nicht nach deiner Länge oder sonst was gefragt.
Ich nehm ihn dir nicht weg. Greif zu.Seids ihr beiden jetzt fix zamm?
GlücklichHallo zu später Stunde!
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
LG

Ein großer Schwanz ist kein Verdienst!![]()

Hast du den bekommen?Und wie erklärt sich dann sowas, ha!?
![]()
Nö, an zu wenig gutem Whisky.
Hast du den bekommen?
Das kannst Du als Frau doch gar nicht beurteilenEin großer Schwanz ist kein Verdienst!![]()
Für manche ein Geschenk GottesEin großer Schwanz ist kein Verdienst!![]()
Naja..aber Schlüppi musst immer große kaufen um den Jonny unterzubringenFür manche ein Geschenk Gottes![]()
Da kann ich nicht mitredenNaja..aber Schlüppi musst immer große kaufen um den Jonny unterzubringen![]()
Boxershorts kaufen, da musst dich dann nur entscheiden ob er nach links oder rechts sollNaja..aber Schlüppi musst immer große kaufen um den Jonny unterzubringen![]()
Ich dachte er redet vom KondomBoxershorts kaufen, da musst dich dann nur entscheiden ob er nach links oder rechts soll
Schlüppi oder schlüpper sind normalerweise UnterhosenIch dachte er redet vom Kondom![]()
Macht es einen Unterschied, ob aus dem linken oder rechten Hosenbein was rausschaut?Boxershorts kaufen, da musst dich dann nur entscheiden ob er nach links oder rechts soll
Nein. Aber entscheiden musst du dichMacht es einen Unterschied, ob aus dem linken oder rechten Hosenbein was rausschaut?![]()
…politisch gesehen… schonMacht es einen Unterschied, ob aus dem linken oder rechten Hosenbein was rausschaut?![]()