- Registriert
- 30.11.2012
- Beiträge
- 1.364
- Reaktionen
- 10.807
- Checks
- 1
Ja, natürlich meint sie das ernst, und sie gibt ja auch die professionelle Sichtweise dazu wieder. -Nur deckt sich das meines Erachtens nicht mit der Realität. (Mit "Jeder/jede mit etwas Erfahrung..." meinte ich auch nicht deine Bekannte (oder andere Therapeuten), sondern die Allgemeinheit.)Also meine Bekannte meint das schon ernst. Und sie spricht glaub ich nicht nur für sich. Ist ja Therapeutin.
Sicher kann man auch mit 10 cm Sex haben und Nachwuchs zeugen. Für manche Paare wirds auch bestens passen; aber wahrscheinlich nicht für viele.
Wenn man davon ausgeht, dass es bei Frauen eine ähnliche Größenverteilung - wie oben für die Männer genannt ( Männer mit großen Schwänzen ) - gibt; anhand einer Glockenkurve verteilt (wenig Keine, wenig Große und die Mehrheit beim Mittelwert):
-Dann wird ein kleiner gebauter Mann häufiger (ca. 84%) eher auf eine Frau treffen die größer (zu groß für ihn?) gebaut ist (Salami im Turnsaal) und nur selten (ca. 16%) auf eine, die "gut passt".
-Genauso umgekehrt.
-Für eine Mehrheit von ca. 2/3 wird es - wie in der Politik
Zuletzt bearbeitet:

