Männer mit großen Schwänzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir hat einmal ein Sexpartner gesagt, dass er meinen Arsch hässlich findet, er mich aber trotzdem ficken wird - was er dann auch getan hat. Zu meinem Schwanz hat er gesagt: "Tolle Größe! So klein und darf schon alleine fortgehen?" Zur Strafe habe ich ihn nicht gefickt.
Geil sagt mir auch das er klein ist

komisch, i hör immer von den Damen das meiner so groß ist: 13cm

i weiger mi zu glauben, das i bissl verarscht werde ... nein? :x :rofl:
Mich sollte einmal einer ficken, der total stolz auf sein 3 x 1 cm - "Gemächt" war. Da bist du mit 13 cm wirklich groß gebaut.
Übrigens: Diesen Kerl habe ich nicht drangelassen, weil er nicht nur ein Kinder-Spatzi hatte, sondern auch noch gestunken hat.

Mich sollte einmal einer ficken, der total stolz auf sein 3 x 1 cm - "Gemächt" war. Da bist du mit 13 cm wirklich groß gebaut.
Übrigens: Diesen Kerl habe ich nicht drangelassen, weil er nicht nur ein Kinder-Spatzi hatte, sondern auch noch gestunken hat.
Man sagt ja ... "je kleiner der dreck umso mehr stinkt er" oder "stinkt wie ein großer" 🙈🤣

Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
Meine Erfahrung ist, dass das im normalen Leben so gut wie keine Rolle spielt. Keine Frau sucht sich ihren Partner nach Schwanzgröße aus und es ist ja nur eine körperliche Eigenschaft, die erstmal ziemlich irrelevant ist. Selbst wenn du als Mann mit einem riesigen Dödel in der Hose herumläufst, na und? Niemand sieht etwas im Alltag davon und es macht einfach null Unterschied für dein Leben.

Nur in dem Moment, wo du mal eine neue Partnerin kennengelernt hast und quasi zum ersten Mal "die Hose fällt", da entscheidet es sich dann eben, ob es sexuell auch passt oder nicht, aber im Prinzip gilt das ja generell immer, egal wie groß der Schwanz ist.

Online ist das ggfs etwas anderes, weil da gezielter nach Vorlieben Ausschau gehalten wird als vielleicht im normalen Leben.

in diesem Thread denke ich an einem Witz:

Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug und kommen ins Gespräch.

Sie ganz aufgeregt: Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongreß und haben dort mit alten Vorurteilen aufgeräumt.
Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern die Polen. Und nicht die Italiener haben die größten Penise, sondern die Indianer.

Der Mann: Verzeihung, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Gestatten, Winnetou Kowalski.

Selbst wenn du als Mann mit einem riesigen Dödel in der Hose herumläufst, na und? Niemand sieht etwas im Alltag davon und es macht einfach null Unterschied für dein Leben.
Ich kenne tatsächlich Beispiele, da ist das nicht so und die können den kaum verstecken (es sei denn, sie würden extrem weite Kleidung tragen). Zugegeben, ein seltenes Problem, aber gibt es wie gesagt durchaus.

Beim Rest jedoch stimme ich dir vollkommen zu. 👌

Ich kenne tatsächlich Beispiele, da ist das nicht so und die können den kaum verstecken (es sei denn, sie würden extrem weite Kleidung tragen).
Das mit dem Verbergen ist vielleicht nicht ganz so schwierig wie bei Frauen mit sehr großer Oberweite ;), aber ja, wobei es viel mit der Wahl der Kleidung zu tun hat. Am schwierigsten sind meiner Meinung nach Jeans, weil man die normalerweise aufgrund des schwereren Stoffs meistens nicht so super weit haben will.
Ich habe ein paar ziemlich weite Jeans, bei denen das sehr gut geht, aber die sind halt modisch nicht immer so passend und wirken etwas "rustikal". Bei figurbetonteren Jeans sieht man halt ziemlich deutlich von außen, dass da etwas ins Hosenbein runterhängt, besonders wenn er schlaff schon eine gewisse Länge hat. Ich trage daher fast immer so Stoffhosen, die etwas relaxter im Schritt sind, aber trotzdem nicht super weit sein müssen, um alles zu verbergen.

Zurück
Oben