C
Gast
(Gelöschter Account)
Bei 12 vmKönntest mir auch so was sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 12 vmKönntest mir auch so was sagen
Geil sagt mir auch das er klein istMir hat einmal ein Sexpartner gesagt, dass er meinen Arsch hässlich findet, er mich aber trotzdem ficken wird - was er dann auch getan hat. Zu meinem Schwanz hat er gesagt: "Tolle Größe! So klein und darf schon alleine fortgehen?" Zur Strafe habe ich ihn nicht gefickt.
NeinGeil sagt mir auch das er klein ist
Wären 20x6 OK?Gibt es auch in OÖ richtige BWCs?
Mich sollte einmal einer ficken, der total stolz auf sein 3 x 1 cm - "Gemächt" war. Da bist du mit 13 cm wirklich groß gebaut.komisch, i hör immer von den Damen das meiner so groß ist: 13cm
i weiger mi zu glauben, das i bissl verarscht werde ... nein? :x![]()
Man sagt ja ... "je kleiner der dreck umso mehr stinkt er" oder "stinkt wie ein großer"Mich sollte einmal einer ficken, der total stolz auf sein 3 x 1 cm - "Gemächt" war. Da bist du mit 13 cm wirklich groß gebaut.
Übrigens: Diesen Kerl habe ich nicht drangelassen, weil er nicht nur ein Kinder-Spatzi hatte, sondern auch noch gestunken hat.
Meine Erfahrung ist, dass das im normalen Leben so gut wie keine Rolle spielt. Keine Frau sucht sich ihren Partner nach Schwanzgröße aus und es ist ja nur eine körperliche Eigenschaft, die erstmal ziemlich irrelevant ist. Selbst wenn du als Mann mit einem riesigen Dödel in der Hose herumläufst, na und? Niemand sieht etwas im Alltag davon und es macht einfach null Unterschied für dein Leben.Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
Ich kenne tatsächlich Beispiele, da ist das nicht so und die können den kaum verstecken (es sei denn, sie würden extrem weite Kleidung tragen). Zugegeben, ein seltenes Problem, aber gibt es wie gesagt durchaus.Selbst wenn du als Mann mit einem riesigen Dödel in der Hose herumläufst, na und? Niemand sieht etwas im Alltag davon und es macht einfach null Unterschied für dein Leben.
Das mit dem Verbergen ist vielleicht nicht ganz so schwierig wie bei Frauen mit sehr großer OberweiteIch kenne tatsächlich Beispiele, da ist das nicht so und die können den kaum verstecken (es sei denn, sie würden extrem weite Kleidung tragen).