Männer - intimrasiert

Vergessen: Achseln, Brust und Bauch rasiere ich ebenfalls. Mit den Achseln hab ich allerdings erst vor einem Monat angefangen. Dachte mir: Probier's mal! Auch wenn ich am Anfang skeptisch war. Jetzt MUSS ich sie immer blank haben! ;)

Haare allgemein und speziell..........Leute ich weiß nicht, wie sich dieses Vorurteil nur so in all den Köpfen festgesetzt haben konnte, aber ich habe in all den hundert Jahren meiner sexuellen Tätigkeit vielleicht 3x Haar in den Mund bekommen. Und ich versichere euch, ich mag es sehr den Mann oral zu verwöhnen.

Also die Quintessenz ist: 15 000:3. Für mich KEIN Grund auf das kuschelige gefühl zu verzichten. Aber: jeder wie er meint

Ich sehe das ohne Vorurteil. Aber da ich ein visueller Typ bin, ist ist mir lieber, freie Sicht zu haben ;)

.........obwohls am anfang echt ungewohnt ist und erstmal gar ned schön aussieht aber wie gesagt ca 1-2 mal
Lg Ronny

Hmm, man gewöhnt sich schließlich an alles, egal ob schön, oder eben auch ned schön, was? Hauptsache man ist "in" :?

Ich sehe das ohne Vorurteil. Aber da ich ein visueller Typ bin, ist ist mir lieber, freie Sicht zu haben ;)

Du DANN ist es auch OK. Was mich immer ein wenig intolerant werden läßt ist diese Ausrede wegen den Haar im Mund.
Der erwachsene Mensch braucht doch keine Ausrede warum er was macht, auch keine Begründung für sich selber. Wenn es gefällt ist es gut, aber wegen Haar im Mund oder weil man es eben gerade macht (aber eigentlich finde ich es ekelhaft), oder weil der/die es sich einbildet (na gut dann soll sie/er ihren Willen haben).......ist ein bissl wie das vorschieben falscher Tatsachen.;)

. . . viel gepflegter......;)
Jo! :roll: Wenn der unrasierte aber Seife und Wasser benutzt und der rasierte ned, was ist dann? :mauer:

Vorurteil verlass mich ned.

Hoffentlich haste ´ne Glatze. Du siehst sonst so ungepflegt aus. :?

Was mich immer ein wenig intolerant werden läßt ist diese Ausrede wegen den Haar im Mund.
:daumen:

Der erwachsene Mensch braucht doch keine Ausrede warum er was macht, auch keine Begründung für sich selber.
Für sich selbst eh ned. UU für andere. Für die, die es anders sehen. :lol:

Ist halt neben allem anderen Geschmacksache. Und wenn es jemanden so sehr stört, dass ein anderer (Mann wie Frau) Haare im Intimbereich (oder sonstwo) hat, wird er auf Sex mit demjenigen verzichten (müssen). ;) Würde mich tatsächlich interessieren, ob der/die das dann auch tut, wenn das Gegenüber sonst allen Kriterien eines allfälligen Sexpartners entspricht und sich nicht zum Einen oder Anderen (Rasur oder Stehenlassen) überreden lässt. :hmm:

also ich rasiere mich regelmässig
ist doch geil so ein glatter schwanz oder nicht ??

Hmm ich fürchte DANN wird mit der "Umschulung" begonnen.
Kleine subtile Bemerkungen, die auf Dauer so nerven, daß der Schwächere nachgibt udn macht was der "stärkere" will.

OT: Ich kann das sowieso nicht verstehen warum man sich einen Partner aussucht den man dann mit aller Gewalt ummodelt. Jööööwäre das nicht ein Thema wert?*g*

.....also ich bin auch rasiert - auch Achseln und Brust.......im Intimbereich rasiere ich mich auch 1-2mal die Woche (und im gleichen Zuge auch Brust/Achseln).......ich komme mir nach dem Rasieren "frei" vor *gg*..............
Beine habe ich noch nie rasiert - ausser einmal zu Fasching (als Frau verkleidet) *looool*..........
ich rasiere "Short-mäßig", also net weiter runter als dass es die Short bedeckt *zw.........
lg parki

Das heißt du machst Muster in deine Behaarung oder wie kannich es mir vorstellen?

Das heißt du machst Muster in deine Behaarung oder wie kannich es mir vorstellen?

*looooooooooooool*
keine muster wildrose1........ich bin so rasiert, dass meine Short die Rasur bedeckt.....nach unten hin sieht man die haare an den schenkeln und füssen...........

Aha und warum so? Stehst nicht dazu was du da unter der Short so tust? Warum tust es dann?

Hm 1-2x die Woche rasieren. also ich möchte dich nicht am 3ten Tag angreifen, da wird man ja wundgekratzt*fg*

Aha und warum so? Stehst nicht dazu was du da unter der Short so tust? Warum tust es dann?

Hm 1-2x die Woche rasieren. also ich möchte dich nicht am 3ten Tag angreifen, da wird man ja wundgekratzt*fg*

sicher stehe ich zu meiner rasur!!! Ich wollte nur erklären, damit du weisst wie weit die rasur geht.........
Möchtest nicht?? Kannst aber - wenn doch willst *zw*........
lg parki

Hallo :mrgreen:

Hätte da mal ne frage bzw einige :mrgreen:

Wie schaut n das aus mit Kaltwachsstreifen oder aber auch der veet enthaarungscreme?
Würd mich gerne intim rasieren (also stutzen und hoden etc) und hab das aber nich nie gemacht.

Wie siehts n da aus mit Verträglichkeit und so. Oder ist n normaler Rasierer mit Klingen (da eventuell n Frauenrasierer) besser?
Hätte jemand Tipps für mich? Dankeeeee :mrgreen:

Aber dafür verzichtet Ihr auch auf die tolle Reibung bei Vagnial- oder Analverkehr! :mrgreen:

:undweg:

auf diese Art von Reibung kann ich verzichten... am Ende ist dann der Popo auch noch rot, wegen der ach so tollen Reibung *lol*

neeeeeeeee verzichte..

Hallo :mrgreen:

Hätte da mal ne frage bzw einige :mrgreen:

Wie schaut n das aus mit Kaltwachsstreifen oder aber auch der veet enthaarungscreme?
Würd mich gerne intim rasieren (also stutzen und hoden etc) und hab das aber nich nie gemacht.

Wie siehts n da aus mit Verträglichkeit und so. Oder ist n normaler Rasierer mit Klingen (da eventuell n Frauenrasierer) besser?
Hätte jemand Tipps für mich? Dankeeeee :mrgreen:

das erste Mal rasieren und dann gleich mit Kaltwachsstreifen? wie wär es mit einem Epilierer? 8-)

Also glaub zum Frauenrasierer is kein unterschied hat mir mal jemand gesagt oder so.....
Ich hab mal ne Enthaarungscreme gekauft extra für den Mann aber weiss nichtmehr wie die hies.
Aber ich will keine Chemie auf der Haut also rasiere ich :P

Lieber Benno

Danke darauf kann ich gerne verzichten.

Außerdem fühlt es sich auch bei diesen beiden Sportarten besser an wenn er rasiert ist.

L.g. Maus

Lieber Benno

Danke darauf kann ich gerne verzichten.

Außerdem fühlt es sich auch bei diesen beiden Sportarten besser an wenn er rasiert ist.

L.g. Maus

Grins du meinst stechen ist angenehmer wie kribbeln? Na ich weiß nicht. Beides probiert und eindeutig für zweiteres entschieden;)

Ich glaube das Hauptproblem der Rasiererei ist abgesehen von der Optik die den einen gefallen mag und der andere es als igitt findet ist einfach das Angreifgefühl. Ich habe kaum einen Mann getroffen der wirklich glatt (sprich weich) rasiert war (egal wo). Und ICH finde halt nichts unangenehmeres als mit der Hand unter das Hemd oder Pulli oder auch Hose zu grapschen und mich dort am Stoppelfeld zu verletzen:nono:

Du würdest also auf Sex verzichten, wenn Dein Bär (aus welchem Grund auch immer) mal ned rasiert wäre? :hmm:

Des kann ich mir ned vorstellen. ;)

Zurück
Oben