Männer - intimrasiert

...bin schon seit Jahren immer teilrasiert und meine Frau findet es geil,dass sie beim blasen :blasen: keine Haare in den Mund bekommt.
Sie selber ist immer total blank rasiert. :anspritzen:

geile Grüße

na gut also nochmals. Es geht um vorher nachher fotos. Da er/sie gerade rasiert ist kann logischerweise nicht das vorherfoto gezeigt werden, sondern erst das nachher, also schon rasierte.
Quasi umgekehrte Reihenfolge in dem Fall.
Da ich aber glattes ned so sehr sehen mag, warte ich bis was nachgewuchert ist aber noch nicht so lange daß es sich kringelt. deshalb mein "kurzdavor" vorherbild......irgendwie blicke ich schon wieder nicht durch, verdammte Legasthenie*lol*
Hilfeeee kann mich da wer rausholen?*ggggg*

:lehrer:du kannst ja vorher ein nachherfoto und nacher ein vorherfoto ansehen!:kopfklatsch:
Hats geholfen??:hurra:

Ich rasiere mich regelmäßig intim, natürlich auch brust und achseln etc. ich persönlich habe die erfahrung gemacht dass es den frauen gefällt und für mich gehört das irgendwie zur grundhygiene - natürlich muss das jeder für sich entscheiden. Ich persönlich habe es aber auch lieber wenn die frau intim rasiert ist.

Ich bin Rasiert und rasiere regelmässig 1 mal Wöchendlich nach seit 2 Jahre und ich finde es Geil da unten ohne Haare zu sein,auch beim Sex ist es besser man kann sich wesentlich besser abwischen egal ob nach dem Vögeln oder nach dem Wichsen.
Meine Frau ist auch der gleichen meinung

Ich bin Rasiert und rasiere regelmässig 1 mal Wöchendlich nach seit 2 Jahre und ich finde es Geil da unten ohne Haare zu sein,auch beim Sex ist es besser man kann sich wesentlich besser abwischen egal ob nach dem Vögeln oder nach dem Wichsen.
Meine Frau ist auch der gleichen meinung

:)ich finde es geil unten rasiert zu sein:daumen::daumen::bussal::bussal::hurra::hurra::winke:

Bei uns gehört rasur von Anfang an dazu,unsere sie macht es sehr gern.

Anhänge

• $2009.12.08 043.jpg
    $2009.12.08 043.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 286
  • $2009.12.08-1 014.jpg
    $2009.12.08-1 014.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 281
  • $2009.12.08-1 023.jpg
    $2009.12.08-1 023.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 274
echt tolle Bilder, tolle Körper..................

natürlich bin ich für perfekt glatt......................;);););)

lg Klaus

Liebe es ebenfalls wenn ich schön glatt bin.

1-2 mal die Woche widme ich mich meiner Intimrasur.
Fühlt sich auch besser an wenn man blank ist, zusätzlich schaut der Schwanz noch eine Spur größer aus.

Wenn man unten schön glatt is stehen geile Spiele mit Öl nichts mehr im Wege.

LG, Mac

sackrasur 4 sackbelutschung sowie -massage und besseres haut auf haut gefühl
verringert die abturnende wirkung von haare-im-mund.

achselhaare kurz
den dämlichen metrodreck die brusthaare zu rasieren anstatt sie auf gewisser länge zu halten muss ned jeder mitmachen und mancher gefällt eine kraulbare brust ja auch ned so schlecht

also ich bin schon lange Intimrasiert..

etwas ist mir wohl aufgefallen, meine freundin findet es geil und hat auch beim blasen keine haare im mund..

Gehe ich in die Sauna ist es auch ok und ich werde nicht sonderlich wargenommen als unnormal..

bin ich aber im Fitness Studio, danach unter der Dusche.. boahh die sind alle mit "Uhrwald" und komme mir dann immer vor was schlimmes gemacht zu haben !

Da stehe ich aber drüber :lol:

also ich bin schon lange Intimrasiert..

etwas ist mir wohl aufgefallen, meine freundin findet es geil und hat auch beim blasen keine haare im mund..

Gehe ich in die Sauna ist es auch ok und ich werde nicht sonderlich wargenommen als unnormal..

bin ich aber im Fitness Studio, danach unter der Dusche.. boahh die sind alle mit "Uhrwald" und komme mir dann immer vor was schlimmes gemacht zu haben !

Da stehe ich aber drüber :lol:

Ehem... Urwald... nicht Uhrwald ... :daumen:

boahh wie eng ihr schreibfehler seht.. ok ohne "h"

wer schreibfehler findet, der darf sie gerne behalten :lol:

gruß albert ( grübel jetzt mal gerade, ob ich meinen namen richtig geschrieben habe ) :mauer:

zum thema antworten wäre viel besser oder? rojma-ftc !!

Zurück
Oben