- Reaktionen
- 4.870
- Checks
- 5
muss nicht sein...Ja von hinten sieht das ziemlich beschissen aus wie das bei dem von vorne aussieht weiß man da nicht.Vielleicht wird uns ein Foto von vorne auch noch spendiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss nicht sein...Ja von hinten sieht das ziemlich beschissen aus wie das bei dem von vorne aussieht weiß man da nicht.Vielleicht wird uns ein Foto von vorne auch noch spendiert?
Ist doch in Ordnung für dich wenn du einen Männerhintern in String gern anschaustInteressant wäre es ja schon zu erfahren, was genau so "scheiße" oder "furchtbar" daran aussieht. Hab kein Problem mit anderen Meinungen aber die verstehe ich auch ganz gerne.
Ich denke wie bei aller körperbetonten Kleidung ist es schon so, dass es ästhetischer aussieht, wenn der zu betonende Körper auch ästhetisch aussieht. Aber bei nem Kerl mit nem Hintern, den man grundsätzlich gerne ansieht, kann das doch eigentlich gar nicht so verkehrt sein. So erstmal mein Verständnis weil ich es bei Frauen auch so sehe.
Darum geht's nicht. Aber "sieht scheiße aus" ist halt zwar eine Meinung, aber nichts womit man etwas anfangen kann. Wir sind ja auch hier da, um Themen ja vielleicht auch ein wenig inhaltlich zu diskutieren.Ist doch in Ordnung für dich wenn du einen Männerhintern in String gern anschaust- keiner hat etwas gegen DEINE Meinung
Ok, viell findest wen der dir "scheiße" definiertDarum geht's nicht. Aber "sieht scheiße aus" ist halt zwar eine Meinung, aber nichts womit man etwas anfangen kann. Wir sind ja auch hier da, um Themen ja vielleicht auch ein wenig inhaltlich zu diskutieren.
Was haltet ihr von männern in strings ?
Fürn @Mitglied #603419 musst des aber schon begründen könnenMag ich ned, will ich ned, brauch ich ned, taugt ma ned...
Du bist wahrscheinlich einer der ganz, ganz Wenigen der das mit Fug und Recht von sich sagen kann.Natürlich!. Die ist doch immer gefragt
.
vlt einer mit Adoniskörper aber beim Rest sieht's so richtig scheisse auswas ist da bequem? der Schwanz ist eingesperrt und kann sich nicht bewegen. Durch den Arsch geht ein Bandl, was auch nicht angenehm ist.Ich trage seit längerer Zeit nur noch Strings. Find ich schöner und bequemer![]()
wenn Sätze sind würdelos!Wenn ich eine Frau wäre würde ich brüllend loslachen wenn einer mit Strings vor mir stände
vlt einer mit Adoniskörper aber beim Rest sieht's so richtig scheisse aus
Hallo Snorre, alles gut bei dir? Bist du von deiner Kaperfahrt zurück?Für mi is des nix, steh auf Boxershorts
Yes, alles gut und bei Dir?Hallo Snorre, alles gut bei dir? Bist du von deiner Kaperfahrt zurück?![]()
Alles gut bei uns in Flake! Schön das du wieder da bist!Yes, alles gut und bei Dir?
Heftiger Seegang war :-D
Das möchtest du nicht wirklich wissen.Was haltet ihr von männern in strings ?