Männer in High Heels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Männer in High Heels sind nur dann peinlich, wenn sie nicht darin gehen können. Ansonsten völlig normal. Und nein, Männer in High Heels sind auch nicht automatisch Tunten oder schwul. Sie haben einfach hohe Schuhe an.

Das sieht man aber auch oft genug bei Frauen.
Das Sie einfach mit High Heels nicht gehen weil Sie die Dinger nur einmal im Jahr tragen.

Nein.

Und was das Problem an high heels tragen ist werd ich wohl nie verstehen. Ich geh damit wesentlich besser als mit flachen Schuhen, von der Körperhaltung gar nicht zu sprechen.

also die Männer die so was tragen damit gehen können meine Hochachtung, ich für meinen teil als Mann muss sagen brauche ich nicht, meine Partnerin hatte auch mal welche fazit sie stürzte , zum Glück nur ein verstauchter Knöchel, seitdem keine HH mehr getragen bzw die wurden damals gleich in die Tonne geworfen.

also die Männer die so was tragen damit gehen können meine Hochachtung, ich für meinen teil als Mann muss sagen brauche ich nicht, meine Partnerin hatte auch mal welche fazit sie stürzte , zum Glück nur ein verstauchter Knöchel, seitdem keine HH mehr getragen bzw die wurden damals gleich in die Tonne geworfen.

Ohne einer Übung schaffen es die Frauen auch nicht.
Das ist klar.
Sie kommen ja nicht mit High Heels an den Füßen auf die Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Dass man überhaupt darüber diskutiert, was maskulin und feminin ist. Ich finde Kerle in Kilts extrem heiß. Wirklich, ich finde es schade, dass sich das nicht mehr Männer trauen. Männer in Heels, hab ich schon erlebt. Ich beneide sie, denn einige von den Herren gehen darin besser, als so manche Dame. Für mich definiert sich Männlichkeit nicht durch Hose oder Hemd, sondern durch ganz andere Faktoren ...

Oh, vielleicht hab ich mal einen Herren bei mir zu Gast, der Rock und Heels trägt? Das wär herrlich ... ach, da muss ich an eine Bekannte (TS) denken, die als Frau einfach gut aussieht in Kleid und feschen Schuhen ... Raus aus den klassischen Geschlechterrollen, rein ins Experimentierabenteuer.

Zurück
Oben