- Reaktionen
- 21.279
- Checks
- 1
Aha, darum bist Du Schuhfetischistin für edle Schuhe.![]()
Ja jeder hat seine kleinen schwächen schon in die Wiege gelegt bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, darum bist Du Schuhfetischistin für edle Schuhe.![]()
Ich glaub mal High Heels in Größe 46 sind auch nicht mehr so leicht zum finden und kaufen.
Ehrlich, verdammt!
Ich wollte morgen zu DEICHMANN und schauen ob ich welche bekomme.
So ein kleiner Außenbandriss zwischendurch wird gern mal mitgenommen!
Denke auch das ich die Dinger als Löcher für meine Papiere nehmen kann!![]()
Pass aber auf in den Kurven durch die Lorelei.
Und in Bingen warten sicher die Frauen dann voller Freude auf Dich.![]()

die Frage ist doch: erhöhen sich die Fortpflanzungs-Chancen durch HHs an Männern ?
Schließlich hat das mit Spaß nichts zu tun.
Ich glaube, wir hatten schon mal so ein ähnliches Thema.
Meiner Meinung nach sollte ein Mann männlich wirken, aber bitte, wem es gefällt der soll sich nicht aufhalten lassen.
Wir leben ja in einem toleranten Zeitalter![]()
Unbedingt!Was haltet ihr von Männern in High Heels?
Unbedingt!
Allerdings nur für Erotik.
Als Dessous, bzw für Rollenspiele oder Cosplay.
Eventuell auch mal Outdoor im Wald oä, aber beim öffentlichen Fortgehen möchte ich einen richtigen Mann an meiner Seite- da bleiben seine Heels daheim.
Gut so! Dann wirst du auch nicht enttäuscht, wenn Menschen "komisch" schauen. Viel Spaß bei deinem Vorhaben!Danke für die Tips. Anderen zu gefallen ist hier sicher nicht das Ziel.
Das ist heutzutage kein Ding. Das Zauberwort heißt "online shopping" und "international shipping"Ich glaub mal High Heels in Größe 46 sind auch nicht mehr so leicht zum finden und kaufen.
Gut so! Dann wirst du auch nicht enttäuscht, wenn Menschen "komisch" schauen. Viel Spaß bei deinem Vorhaben!
Das ist heutzutage kein Ding. Das Zauberwort heißt "online shopping" und "international shipping"... ok das sind mehrere Zauberwörter, aber du verstehst?
![]()