Männer in High Heels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub mal High Heels in Größe 46 sind auch nicht mehr so leicht zum finden und kaufen.

Ehrlich, verdammt!
Ich wollte morgen zu DEICHMANN und schauen ob ich welche bekomme.
So ein kleiner Außenbandriss zwischendurch wird gern mal mitgenommen! :)
Denke auch das ich die Dinger als Löcher für meine Papiere nehmen kann! :lol:

Pass aber auf in den Kurven durch die Lorelei.

Und in Bingen warten sicher die Frauen dann voller Freude auf Dich.:D

Du, ich nehme die Abkürzung an der Loreley!
Über den kurzen Weg zur Insel springe ich weg, und lande im kleinen See und gehe so den Dämpfer aus den Weg! :lol:
Stelle mir gerade die Schlagzeile in der Zeitung vor! Rasender FreeWilli schlägt im Bug eines Ausflugsdampfer ein und versenkt ihn im Rhein! :saufen:

die Frage ist doch: erhöhen sich die Fortpflanzungs-Chancen durch HHs an Männern ?

Schließlich hat das mit Spaß nichts zu tun.

die Frage ist doch: erhöhen sich die Fortpflanzungs-Chancen durch HHs an Männern ?

Schließlich hat das mit Spaß nichts zu tun.

Hi,

Gratulation!

Ganz ehrlich, für mich persönlich ist dass das Post des Tages.
Ich schmeiss mich grad weg vor Lachen ....

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wir hatten schon mal so ein ähnliches Thema.
Meiner Meinung nach sollte ein Mann männlich wirken, aber bitte, wem es gefällt der soll sich nicht aufhalten lassen.
Wir leben ja in einem toleranten Zeitalter:);)

Was haltet ihr von Männern in High Heels?
Unbedingt!
Allerdings nur für Erotik.
Als Dessous, bzw für Rollenspiele oder Cosplay.
Eventuell auch mal Outdoor im Wald oä, aber beim öffentlichen Fortgehen möchte ich einen richtigen Mann an meiner Seite- da bleiben seine Heels daheim.

Danke für die Tips. Anderen zu gefallen ist hier sicher nicht das Ziel.
Gut so! Dann wirst du auch nicht enttäuscht, wenn Menschen "komisch" schauen. Viel Spaß bei deinem Vorhaben!
Ich glaub mal High Heels in Größe 46 sind auch nicht mehr so leicht zum finden und kaufen.
Das ist heutzutage kein Ding. Das Zauberwort heißt "online shopping" und "international shipping" :D ... ok das sind mehrere Zauberwörter, aber du verstehst? :D

Gut so! Dann wirst du auch nicht enttäuscht, wenn Menschen "komisch" schauen. Viel Spaß bei deinem Vorhaben!

Das ist heutzutage kein Ding. Das Zauberwort heißt "online shopping" und "international shipping" :D ... ok das sind mehrere Zauberwörter, aber du verstehst? :D

Ja weiß schon was Du meinst.
Nur hast halt sicher nicht die Auswahl wie bei Größe 38.

Als DWT ist das was anderes. Ich würde gerne welche tragen. Aber auch nicht in der Öffentlichkeit. Für mich hat das beim Mann lediglich den erotischen DWT Aspekt. Und als Fetischist natürlich. aber ob die Heels da getragen werden ist, glaube ich, auch selten. Da werden sie für etwas anderes gebraucht;)

Zurück
Oben