Männer in den Arsch ficken

Also ich muss sagen es ist ein unbeschreibliches gefühl, hatte vor vielen Jahren eine Freundin, deren Fantasie es war, das mal unbedingt mal auszuprobieren. Sie hat mich gefragt, und ich hab mir gedacht: naja warum den nicht, probieren geht über studieren! Das erste mal war so eine Art Mischung, aus Geil-komisch-ungewohnt. Aber als ich es dann geschafft hab, den Kopf abzuschalten und einfach nur zu genießen war es der Oberhammer! Und wie ich dann gemerkt habe, das sie immer geiler dabei wurde, wurde ich auch immer geiler dabei, tja so enstand mein Nickname ;-)

Meiner Meinung nach ist das eine Art von Orgasmus, sowas von intensiv und extrem, das man ihn mit nichts vergleichen kann
Hast du davor schon selbst anal experimentiert?
 
Wurde vor kurzem von einer professionellen mit Strapon fertig gemacht . Setzte mir eine getränkte FFP 2 Maske auf und ich musste Inhalieren (was ich natürlich wollte).Fickte mich so heftig das Sie selbst ins schwitzen kam und Pause brauchte. War super geil. Wiederholung ist angesagt.
Hallo, ich will nicht stören aber würde mich auch wieder gerne von einer Frau nehmen lassen und wie du berichtest das sie dich so gestoßen hat ,das sie sogar zum schwitzen gekommen ist das würde mir auch gefallen, wenn möglich könntest du mir sagen wo und wer die professionelle Dame ist,, per PN ,,,, vielen lieben dank lg Harald
 
Zurück
Oben