- Reaktionen
- 3.050
- Checks
- 3
Allein der Gedanke, ein Männer-Gangbag zu haben, ist geil es ist aber heutzutage schwer ein reine aktiver zu finden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme dich alleine UND als Bereicherung einer Gruppensession!Hast du keine Lust zum mitmachen? Würde mich freuen ! Oder möchtest du mich allein haben ?
Die Vorstellung ist ja geil, aber: 20 (z w a n z i g) würde ich nicht aushalten. Mein "Rekord" sind vier, von denen zwei zweimal angetreten sind.Will mich gern mal hingeben für einen Gangbang mit 3-20 Männern
#metooMöchte gerne mal von mehreren gefickt werden
Klingt schon mal - wenn ehrlich - rekordverdächtig! Wäre gerne an deiner Stelle!Die Vorstellung ist ja geil, aber: 20 (z w a n z i g) würde ich nicht aushalten. Mein "Rekord" sind vier, von denen zwei zweimal angetreten sind.
ich würde dich gerne alleine haben........Hast du keine Lust zum mitmachen? Würde mich freuen ! Oder möchtest du mich allein haben ?
WasHatte ich bis jetzt einmal war extrem geil![]()
Mit wie vielenEinen Gangbang![]()
PnInsgesamt waren 23 Männer da und 12 haben mich gefickt die anderen hab ich auch geblasen und alle haben auf mir abgespritzt![]()
Hört sich super anGibt's Grazer hier, die sich auf eine kleine Orgie einlassen würden? Vier bis höchstens sechs Männer?
Ich weiß, das Schwierigste ist die Terminfindung, aber zumindest ein Nest könnte ich schon mal bieten.
Bedingung:
+ Gemacht wird nur, was allen gefällt - nein heißt unhinterfragt nein.
+ Ficken nur mit Gummi.
+ Bevorzugt Kerle mit zumindest einem Check im Profil und aus Graz/GU.
Schreibt mich pvt an (mit Info ob a oder p) und ich erstelle dann eine Gruppenunterhaltung.
Bin gespannt, ob das klappt.![]()