- Reaktionen
- 1.564
Dünn und klein ist geilDu hast recht. Eigentlich sind 12 cm ( kann auch etwas kleiner gewesen sein ) nicht wirklich klein.
Aber weil er so dünn ist , wirkt das natürlich viel kleiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dünn und klein ist geilDu hast recht. Eigentlich sind 12 cm ( kann auch etwas kleiner gewesen sein ) nicht wirklich klein.
Aber weil er so dünn ist , wirkt das natürlich viel kleiner.
Für Klein ist er aber doch ziemlich groß steif sicher ü12 und sehr dick. Zeig ihn mal wenn er hart ist und ganz soft.Da gehöre ich auch dazuAnhang anzeigen 13186823

Das würde mich mal interessieren welcheMeiner ist auch eher von der kleineren Sorte und ich mag auch kleinere schwänze, finde da kann man viele schöne geile spiele machen
MIt großen noch besserMeiner ist auch eher von der kleineren Sorte und ich mag auch kleinere schwänze, finde da kann man viele schöne geile spiele machen
12x3 ist klein? Wenn es wie bei mir mm sind okayHallo Meiner ist auch klein nur ca.12x3 LG Markus

Sehr geil
Dein süßer Wurm![]()
Meiner ist 12Hab nur geile 15 cm zum wichsen