Männer die heimlich Bi sind

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Freundin würde meine Vorliebe für Männer nicht verstehen und daher treffe ich mich heimlich. Manchmal an einem Treffpunkt oder in der Römersauna.

Wobei bi und heimlich immer so ne Sache ist. Ich als mann würde hier bei mir nicht unbedingt erzählen "he ich mag ab und zu nen mann"! Es kommt immer drauf an wo und mit wem man das teilen möchte.

Habe seit einigen Jahren festen wixkumpel. Das ist großartig. Wir kennen uns vertrauen uns. Somit ist alles möglich.
Vielleicht gibt's auch noch bessere aber ich bin mit ihm sehr glücklich und unsere Frauen wissen von nichts ;) 🥰

Ich bin gebunden und möchte meine Bi-Neigungen geheim ausleben, weil meine Partnerin das nie und nimmer akzeptieren würde, wenn sie davon wüsste. "Möchte" deswegen, weil es gar nicht so einfach ist, geeignete Mitspieler zu finden. Sicher liegt es auch an mir, weil ich zeitlich sehr eingeengt bin. Ich beneide die Kollegen, die einen festen Mitspieler gefunden haben und ihre sexuellen Neigungen entsprechend ausleben dürfen!

Ich bin gebunden und möchte meine Bi-Neigungen geheim ausleben, weil meine Partnerin das nie und nimmer akzeptieren würde, wenn sie davon wüsste. "Möchte" deswegen, weil es gar nicht so einfach ist, geeignete Mitspieler zu finden. Sicher liegt es auch an mir, weil ich zeitlich sehr eingeengt bin. Ich beneide die Kollegen, die einen festen Mitspieler gefunden haben und ihre sexuellen Neigungen entsprechend ausleben dürfen!
geht mir 1 zu 1 gleich

Ich glaube du hast vielen hier (auch mir) aus der Seele gesprochen. Viele werden genau die gleiche Problematik haben.

Stimmt
Ich glaube du hast vielen hier (auch mir) aus der Seele gesprochen. Viele werden genau die gleiche Problematik haben.
ohhh jaa

Zurück
Oben