- Reaktionen
- 148
- Checks
- 3
Ja da gebe ich dir recht… überhaupt an ernsthaften KontaktenJa, F+ würde mir auch gefallen.
Aber es fehlt einfach an Kontakten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja da gebe ich dir recht… überhaupt an ernsthaften KontaktenJa, F+ würde mir auch gefallen.
Aber es fehlt einfach an Kontakten.
Es gibt genügend schlanke Typen, davon bin ich überzeugt! Aber leider ist es eine Tatsache, dass sich manche Männer ab einem gewissen Alter beim Essen (und Trinken) gehen lassen. Was ist die Folge: Für den Ranzen brauchen sie eine Scheibtruhe und wenn du ihr Gezumpel suchst, musst du dir Urlaub nehmen.Stimmt hast recht aber wie gesagt gibt auch schlanke
......................fein...................sollte aber auch tagsüber besuchbar sein................wenn möglichGibt in der Umgebung meist auch geile bi Männer
Geil und InteressantIch bin schwul!![]()
MmmIch bin schwul!![]()
Den richtigen in der Nähe dazu finden ist mega schwer. Aber träumen darf man jaJa da gebe ich dir recht… überhaupt an ernsthaften Kontakten
Gut zu wissenIch bin schwul!![]()
Warum, bist du auch schwul, solo und auf der Suche?Gut zu wissen
ja da magst du recht habenMeine würde es auch nicht verstehen…..
Aber wenn es getarnt als Freundschaft ist glaub ich das es gehen würde
BRAVO! Wie schön für dich!denke, dass dke dunkelziffer sehr hoch ist und auch hetero manchmal den wunsch hätten einen schwanz zu blasen. ich bin jedenfalls bi-veranlagt, ich genieße es.