- Reaktionen
- 1.050
- Checks
- 1
Ja, aber es meldet sich keiner, der in Frage kommtGibt in der Umgebung meist auch geile bi Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber es meldet sich keiner, der in Frage kommtGibt in der Umgebung meist auch geile bi Männer
Viele hier sind einfach zu kompliziert fürs reale TreffenJa, aber es meldet sich keiner, der in Frage kommt
Ja leider....Viele hier sind einfach zu kompliziert fürs reale Treffen
BestimmtJa leider....
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wird sich schon der richtige melden. Hoffe ich zumindest, bevor ich alt bin.
Da kannst du dich glücklich schätzenHatte da Glück bei mir in der Umgebung
Ja weis es zu schätzenDa kannst du dich glücklich schätzen
Stimmt ganz genauJa ist nicht einfach die Bi Seite auszuleben wenn das nicht öffentlich sein darf
Ja das stimmt schon….. aber wenn du jemanden mal gefunden hast dann kann man das ja gut kombinieren…. Anscheinend gibt es hier viel die so denken aber es dann auch bei dem bleibt weil es ihnen der Gedanke gefällt aber wenn es dann ums ausleben geht vermutlich zu feige sindJa ist nicht einfach die Bi Seite auszuleben wenn das nicht öffentlich sein darf
Das stimmt mein würde es nicht verstehenDas nicht aber Manmöchte das vielleicht vor der Frau verbergen die nicht so tolerant ist
das gehtIch denke man kann es kombinieren ohne dass es die Frau merkt
Meine würde es auch nicht verstehen…..Das stimmt mein würde es nicht verstehen
das geht
Ja, F+ würde mir auch gefallen.Meine würde es auch nicht verstehen…..
Aber wenn es getarnt als Freundschaft ist glaub ich das es gehen würde