Männer die heimlich Bi sind

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das sind dann die männer die tagsüber aktiv hier sind und ab 4 wenn die Frau daheim ist den braven ehemann spielen. Am Wochenende ist eh viel weniger los weil die Mama ja dann neben ist🤣🤣🤣

Ich finde es schade dass so oft nicht über das Thema gesprochen werden kann! Es geht um Lust oder Geilheit! Das hat ja nichts mit der Liebe zur Frau/Mann zu tun!! Es ist ja auch möglich dass Frau solche Gelüste hat und es duxh auch nicht aus sprechen traut!! Warum ist das eigentlich so???

Denke das hat auch viel mit dem Alter des Partners zu tun,... Jüngere Frauen sind da meiner Meinung nach in den meisten Fällen viel Aufgeschlossener, vielleicht aufgrund der Erziehung Sozialen Medien usw,...

I glaub das sich die Bi Neigung auch sehr oft entwickelt weil die Frau Daheim nicht so recht will
Da hast Du mit Sicherheit recht:up: allerdings gibts dafür ja meherere Beweggründe, es muss nicht immer nur am wollen liegen sondern es kann z.B. auch eine Krankheit dahinterstecken die bei der Frau keinen Sex mehr zulässt, :unsure:

Denke das hat auch viel mit dem Alter des Partners zu tun,... Jüngere Frauen sind da meiner Meinung nach in den meisten Fällen viel Aufgeschlossener, vielleicht aufgrund der Erziehung Sozialen Medien usw,...
Auch das stimmt:up:, allerdings habe ich bei meinen Thermen Besuchen und Aufenthalten festgestellt dass es genügend ältere Frauen, sagen wir 50+ gibt, die mehr als "Aufgeschlossen" sind, ;)

Wir habens angesprochen hab meiner Frau gesagt das wenn sie bläst auch meinen Arsch fingerln soll und nach langem reden dann drauf gekommen sind das wir beide bi Sex wollen u auch gemacht
Es war herrlich
Meine Frau liebt es auch fremd gefickt zu werden

Wir habens angesprochen hab meiner Frau gesagt das wenn sie bläst auch meinen Arsch fingerln soll und nach langem reden dann drauf gekommen sind das wir beide bi Sex wollen u auch gemacht
Es war herrlich
Meine Frau liebt es auch fremd gefickt zu werden
Dann bist Du sozusagen in einer glücklichen Lage :up:

Zurück
Oben