G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach Furchi, daß galt doch nicht Dir, sondern der Steinmeile68 (milestone68) am Straßenrand.![]()
Soviel zu "Intelligenz"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Furchi, daß galt doch nicht Dir, sondern der Steinmeile68 (milestone68) am Straßenrand.![]()

Na ja, kann jeden mal passieren, in der Eile. Aber ja, ist ein Fehler.Soviel zu "Intelligenz"![]()
Na ja, kann jeden mal passieren, in der Eile. Aber ja, ist ein Fehler.![]()

... aber bitte vorher das Gebiss rausnehmen....Nur beim Blow Job![]()

Weder noch. Ich muss zugeben eher auf 25-35 jährige zu stehen aber es gibt durchaus reifere Herren, die ich sofort vernaschen würde. Allerdings sind das eher die Ausnahmen.
Manche kommen net kloa mitn alter, i mecht nerma jünger seinIch finde es interessant, wie Männer reagieren, wenn man Ü40 als zu alt abstempeln. Mit viel Humor, aber auch leicht irritiert.

Irgendwie hab ich das Gefühl, andere sehen in diesem Satz noch einen viel lustigeren Fehler...Na ja, kann jeden mal passieren, in der Eile. Aber ja, ist ein Fehler.![]()
Und?ich bin Ü40war grad auf dem Friedhof und hab mir a schönes Fleckerl ausgesucht
![]()
Kann man immer noch einkochen, während man knackige Früchtchen vernascht.
unreife Früchtchen verursachen Bauchschmerzen und Blähungen.... Ja, das sag ich als Ernährungstrainerin auch ... Nur halt zu matschig sollens auch ned werden - die Früchte ...unreife Früchtchen verursachen Bauchschmerzen und Blähungen....
![]()
Auch der Dativ beisst nicht.![]()
aber vergoren und dann gut gelagert sind auch matschige Früchte noch seeehr gutJa, das sag ich als Ernährungstrainerin auch ... Nur halt zu matschig sollens auch ned werden - die Früchte ...
aber vergoren und dann gut gelagert sind auch matschige Früchte noch seeehr gut
LG M.
Kommt lieber zu meinem Verein "Rettest des Genetiv". Den Genetiv kann man immer verwenden, niemand kennt die RegelnAus seinem Profil: Hallo meine Damen. Wer möchte sich mit mir live treffen, egal zu welchen Zweck. Devote junge Mädchen bevorzugt, event. mit bi.Freundin.
Ich kenn den. Das ist der Präsi vom Verein "Kampf den Dativ".
Möchtest meiner Aktionsgemeinschaft "Rettet dem Dativ" beitreten?
Vergoren, gepresst und dann abgefüllt mein ichMatschig geht so garnicht.
Und schlabbriges im Mund zu haben.......brrrrrrrrr
Kommt lieber zu meinem Verein "Rettest des Genetiv". Den Genetiv kann man immer verwenden, niemand kennt die Regeln)
Vergoren, gepresst und dann abgefüllt mein ich
LG M.
Dann trink einmal einen knackig und festen WeinDann schreibe er das bitte auch so.....unmissverständlich!
Knackig und fest, ist mir trotzdem lieber![]()