X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädels, Sex mit Männer 40+ geil oder auf keinen Fall
Ähm, solche Fragen finde ich einfach nur langweilig. Mit 40 fängt das Leben doch erst richtig an, also was soll diese doofe Frage?Mädels, Sex mit Männer 40+ geil oder auf keinen Fall
Nein simple Morologie!Nun, Du kennst mich eben noch nicht. Deshalb kannst Du noch keine Steigerungsmöglichkeit erkennen.
Das ist simple Hermeneutik.![]()
Sag mal, hat dieses Dummgeschwätz auch schon irgendwann mal funktioniert?Nun, Du kennst mich eben noch nicht. Deshalb kannst Du noch keine Steigerungsmöglichkeit erkennen.
Das ist simple Hermeneutik.![]()
Ja klar, fast alle hier sind friedlich eingeschlafenSag mal, hat dieses Dummgeschwätz auch schon irgendwann mal funktioniert?
Meistens, aber nur bei intelligenten Menschen, die auch etwas Lebenserfahrung haben.Sag mal, hat dieses Dummgeschwätz auch schon irgendwann mal funktioniert?
Meistens, aber nur bei intelligenten Menschen, die auch etwas Lebenserfahrung haben.![]()
Er ist eben der einzige intelligente MenschDann bin ich halt dumm und hab keine Lebenserfahrung, auch gut![]()
Ach Furchi, daß galt doch nicht Dir, sondern der Steinmeile68 (milestone68) am Straßenrand.Dann bin ich halt dumm und hab keine Lebenserfahrung, auch gut![]()
Also ich finde es lustigÄhm, solche Fragen finde ich einfach nur langweilig. Mit 40 fängt das Leben doch erst richtig an, also was soll diese doofe Frage?
Na, dann musst du ja ganz zufrieden sein!Also ich finde es lustig
Auf dumme Frage gibt es sooo viele dumme Antworten.
Da stimme ich Dir zu. Und nur deshalb hängen wir hier herum, weil wir nicht das machen, wozu wir eigentlich in diese Platform eingestiegen sind. Na ja, ist auch eine Art der Befriedigung.Also ich finde es lustig
Auf dumme Frage gibt es sooo viele dumme Antworten.
Ähm, solche Fragen finde ich einfach nur langweilig. Mit 40 fängt das Leben doch erst richtig an, also was soll diese doofe Frage?
Ich meine junge Mädels ab 35.
Na dann, machen wir doch etwasDa stimme ich Dir zu. Und nur deshalb hängen wir hier herum, weil wir nicht das machen, wozu wir eigentlich in diese Platform eingestiegen sind. Na ja, ist auch eine Art der Befriedigung.![]()

Jetzt weiß ich warum die Admins Handynummern in Profilen sperrenNa dann, machen wir doch etwas
Wofür viel herum schreiben, am besten gleich ausprobieren![]()
Na ja, nicht ganz. Die quietschen und zappeln noch ganz lustig.
Die haben ihr Haltbarkeitsdatum doch längst überschritten.![]()
Na ja, nicht ganz. Die quietschen und zappeln noch ganz lustig.Aber Mann muß ihnen öfters eine Pause gönnen.
![]()
deshalb hängen wir hier herum, weil wir nicht das machen, wozu wir eigentlich in diese Platform eingestiegen sind.