E
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmm schräges Thema? Aber na ja. Also ich stehe momentan voll im saft. Und ich liebe und genieße den sex um so mehr. Lg gernot 44 jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin Ü40war grad auf dem Friedhof und hab mir a schönes Fleckerl ausgesucht
![]()
Ja aber seeeehr vorsichtig und net zu schnellDerf i mit 48 überhaupt no atmen...?![]()
A Kellerwohnung oder?ich bin Ü40war grad auf dem Friedhof und hab mir a schönes Fleckerl ausgesucht
![]()
Derf i mit 48 überhaupt no atmen...?![]()
Des ist dann eh schon SchnappatmungNaja, ja - aber nicht zu hastig.
![]()
ja bist du deppert ...wo des so gfährlich isDerf i mit 48 überhaupt no atmen...?![]()
Ich werde Dich dann dezent darauf hinweisen, wenn Du 40++++++++ bist...
Das hör ich normalerweise nur Freitags...Ja aber seeeehr vorsichtig und net zu schnell
LG M.
Souterrain quasi...A Kellerwohnung oder?
ja ....vier waagrecht , zwei senkrechtA Kellerwohnung oder?
--> Auch das ist Freitagsprogramm...Naja, ja - aber nicht zu hastig.
![]()
Das dauert ja noch eeeeeewiiiiiiig bis dahin.Ich werde Dich dann dezent darauf hinweisen, wenn Du 40++++++++ bist...![]()
![]()
Naja, ja - aber nicht zu hastig.
![]()
D.h. das 69 im Nick ist nicht Dein Geburtsjahr? Ptui, Du Schweindl...Na Gsd bin i net Ü40 sondern Ü50geradezu in der Blüte des Lebens
![]()

D.h. das 69 im Nick ist nicht Dein Geburtsjahr? Ptui, Du Schweindl...
Aber geh... hier braucht niemand irgendetwas zu beweisen, egal in welchem Alter sich er oder sie befindet.Lach hi hi. Werden hier so richtig abgestempelt. Wenn die wüssten dass wir auch gut drauf sind würden sie ihre Meinung ändern.