Mädels spielen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Vor kurzem habe ich was Aufregendes oder eher Erregendes beobachtet.
Etwas entfernt vor mir hat sich eine junge Studentin ihre Spielleidenschaft weder vom Vortragenden, noch vom Hörsaal indem wir saßen nehmen lassen. Ich sah ihr anfangs dabei zu, wie sie sich den dicken Winterpulli auszog, was wunderschön anzusehen war und ihn auf ihren Schoß legte.
Dann hat sie sichs gemütlich gemacht, sich etwas gestreckt und die Hand in die Hose gesteckt. Von da an verlor ich sie nicht mehr aus den Augen. Es war einfach zu schön. Ihre Mimik und der Atem und alles. Sie hat sich Zeit gelassen und beim Fenster raus gesehen. Und so gar nicht bemüht unauffällig. Wahrscheinlich muß man es aber wissen, um es zu sehen, außerdem sieht man, kann ich von mir behaupten, auch mal gerne mehr. Es war so geil, irgendwann wars schon richtig schmerzhaft. Ich kenn sie von anderen Vorlesungen und jetzt weiß ich nicht ob ich sie ansprechen soll? Außerdem würd mich noch interessieren was ihr beobachtet habt oder besser wo und was ihr bereits alles gespielt habt?
Für Frauen ist dies denke ich in der Öffentlichkeit einfacher. Für mich ein Aufregendes Thema.

Tjo,anreden kann nit schaden.wer weiß was dabei rauskommt...oder halt dann rein :mrgreen:

Man du Glückspilz!
Das müsste mir mal in der Uni passieren, dass ich sowas sehe.
Naja werde dann demnächst besser aufpassen.

Pfff...ich hab irgendwie immer das Pech, dass ich Männer beim Wichsen ertapp(U-Bahn Klo,etc).

Eine Frau hab ich dabei noch nie gesehen.

Aber wer mal interessant Geschichten von Frauen zu hören, ob sie sich zB auch mal "Erleichterung" verschaffen...vielleicht nicht gezwungenermassen in der Öffentlichkeit...aber Zb in WCs,Umkleidekabinen,im Autoetcetc.

Oder passiert das Frauen weniger, dass sie plötzlich die Wollust packt?

Nicht dass ich das regelmässig tun würde ;) aber es ist schon mal vorgekommen(am Klo)

Also ich hab mit mir schon des öfteren gespielt. Speziell im Ausland, wenn ich nicht die Gelegenheit hatte,Sex zu haben. Da bin ich schon mal in einem Wc-Container verschwunden und hab mir einen im stehen runtergeholt.

Es ging da aber nicht nur um geilheit. Sondern es war entspannend und hat mir den Stress genommen.

Einfach schön.

cu the Crow

Nachdem sich der Thread nun sozusagen von selbst erweitert hat, von "Mädels spielen" auf "Buben und Mädels spielen":

Ja, natürlich, auch ich hab's schon mal (sicher mehrmals) so in der "versteckten Öffentlichkeit" gemacht.
Ist sicher schon lange her, erinnere mich deshalb nicht mehr so genau, war aber wahrscheinlich 1. am Klo (wo weiss ich nimmer) und 2. im Frei/Hallenbad am Klo oder Kabine. Immer so in Zusammenhang mit Mädchen/Frauen, die erregend ausgeschaut haben.

Bin mir nicht sicher, ob tatsächlich Buben/Männer öfter sowas machen - vielleicht haben sie nur weniger Scheu, sich hier zu "outen".

Also dann: Frauen/Mädels vor den Vorhang, und sagt mal, wie das so bei Euch ist!
(Ich glaub' nicht, dass nur erregende "positiv"-Geschichten gefragt sind; auch eine Mehrzahl von "Huch, sowas würd' ich nie machen" wär' interessant zu wissen.
Wäre wieder ein Beweis dafür, dass ja doch die Männer die "unanständigeren" sind!)

Ich hab schon des öfteren diese wunderbaren Massagedüsen in diversen Frei/Hallenbädern genossen .... herrlich ...

Kit

:D

Ja im Hallenbad hab ich auch schon mal gespielt mit meiner einer :daumen:

War sehr schön. Habe es aber nicht bis zum tollen Ende gebracht, da ich es unfgair gegenüber den anderen Badbenutzern fand. Kann ja nicht einfach ins Bad spritzeln :evil:

Also cu the Crow

Da sind ja doch die Mädels/Frauen bevorzugt - die können halt einen Orgasmus haben, ohne Spuren zu hinterlassen.
Wir Buben/Männer habens da schon schwieriger.

Das erinnert mich an ein Erlebnis in meiner Militärzeit. Da gab's den "Korporal vom Tag", und der musste (gar nicht namensgerecht) auch bei Nacht einige Stunden an einem Tischchen im Gang unserer Baracke sitzen. Aus unserem Zimmer hatte einer das Buch "Die gute Ehe" von VanderVelde, das war beliebte Lektüre für die "Korporäle der Nacht".

Wie ich mal dran war, habe ich mir bei der interessanten Stellungsbeschreibung einen runter geholt. War wohl nicht vorsichtig genug, denn beim Morgenappell hat dann der Stabswachtmeister gebrüllt: "Was haben Sie denn da für Flecken an der Hose".
Peinich, peinlich.

unzählige male hab ich mir in der Militärzeit selbst geholfen :sperma:

War aber immer sehr spannend, nicht erwischt zu werden :twisted:

cu the crow

Ich fand es bei Klassenfahrten(Skikurs,Sportwoche)immer aufregend, mit mehreren im Zimmer zu sein...im Dunkeln in seinem Bett zu liegen und hoffen dass alle schlafen und keiner was mitkriegt...und dann muss man seeehhr leise sein,kein stöhnen,nur leichte Bewegungen.

Dieses sich zurückhalten kann sehr aufregend sein.

Aber irgendwie sind wir vom ursprünglichen Topic wieder mal meilenweit entfernt, oder? :D

Entschuldigung

passiert mir ständig. Da ich ja schon einige Erfahrung gesammelt habe, so wie ihr/du, kommt man immer schnell ins Schwärmen. :?

Es ist halt sooooo schön über seine Erfahrungen zu sprechen. :twisted:

cu the Crow :D

Tja, geb ich halt auch noch schnell meinen senf dazu *gg*

Ich hab auch desöfteren meine Latte selber bedient, in diversen Wc´s in Bädern auch schon mal so auf ner kleinen Waldlichtung, und ich find die Spannung dabei erwischt zu werden hat schon was geiles an sich..... :mrgreen:

Bei mir geht es nie um die Gefahr des erwischt werdens. Sondern mich reizt eher, einen, eben unkontrolierten Zustand des Höhepunktes, leise über die Bühne zu bringen. Ohne das jemand was mitkriegt.

Hatte ich schon ein paarmal im Ossiachersee. War ein wundervolles Erlebniss. Rundherum Menschen und du mit Freundin im Wasser, umarmt, hast tollen zärtlichen Sex, kleinste Bewegungen, riesige Wirkung. Mich zerreißt es fast immer dabei, wenn ich komme. :sperma:

Ist aber nicht an der Tagesordnung. Sowas ergibt sich ab und zu auf wunderbare Art und Weise. :D

cu the Crow

Wie Bukowski richtig bemerkt hat, entfernen wir uns vom ursprünglichen Topic.
Und wie ich sagte: wahrscheinlich outen sich die Männer hier leichter.

Also, wieder einmal, "Mädels vor"!

Es ging doch darum, ob die Mädels/Frauen sowas in der "Öffentlichkeit" oft machen.
Bzw. um Erfahrungsberichte von Männern, ob sie wie lexus sowas auch schon bei Mädels/Frauen beobachtet haben.

Hab mal viel Auto gestoppt. Alle die mich mitgenommen hatten waren liebenswürdig. Der eine so der andere fast gar nicht. Einmal bin ich nicht eingestiegen. Und wenige Frauen haben mich mitgenommen. Meinstens wenn alles passte wurde ich innerhalb von zehn Minuten mitgenommen. Und bei den vielen Menschen die ich so kennenlernte mit dem etwas hatte. Er war zirka 50 und wirkte eher grau. Er berührte mein Bein und meinte ich sei schön. Ich sagte verdutzt danke und ich nahm seine Hand legte sie zurück auf den Schaltknüppel. Er wollte mich überreden, zum Sex. Einige Kilometer weiter erzählte er davon, daß es ihm gleich ergangen sei. Er war auch Stopper etc Irgendwann bot er mir Geld. Nicht besonders viel. Ich hatte mich auch die ganze Zeit rar gemacht, so wie ich das von Fauen kenn. Irgendwie hat mich das alles geehrt. Er holte mir einen runter. Mein Schwanz mehr schlaff als hart. Er meinte nach meinem ehrlichen fast gekommen, daß ich selbst weitermachen sollte. Und dieses Gefühl war geil. Und er freute sich wie ein kleiner Junge, weil es so viel war. Dann haben wir den Lastwagen überholt und er hat mich wieder nach Sex gefragt und mehr Geld und sowieso. Aber ich hatte genug. Ich plauderte noch ein wenig mit ihm, beide angenehm befriedigt und er lies mich in der Stadt an einer Kreuzung raus. Weiß nichts von und über ihn. Aufregend. Der hat mich einfach aufgerissen. Ich war sein dritter, hoffentlich doch insgesamt. Miss de Luca und den anderen Mädels danke für eure Beiträge

Einmal beim Spazierengehen, im Sommer auf ner Wiese... und einmal in der Umkleide bei Karstadt. Habe überlegt zu stöhnen, weil mich der Gedanke erregt, damit jemand anderen zu erregen, aber wäre neben mir ne Oma gewesen wär das dann doch zu peinlich und ich habe es nicht gemacht ;)

Zurück
Oben