Dominas Madame Michaela und Nina - long time special

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde!

Ich ziehe in Erwägung das Angebot von MM und Nina des Long time specials in Anspruch zu nehmen. Kennt diese beiden Damen wer beziehungsweise hat diesen Service bereits jemand von euch genossen.
Wenn ja, würd es mich freuen, (hoffentlich) zahlreiche Antworten und Erfahrungsberichte zu erhalten.

Also, haut rein in die Tasten,
MrLove
 
LINK


Hallo!

Ich glaub da wirst in diesem Forum "a Pech ham"

Die Dame schaut auf den Fotos auf jeden Fall sehr reif aus!

mfg.Hans
 
Grüß Euch,

also zu diesem Service speziell wird es vielleicht wirklich noch wenige Erfahrungsberichte geben, soweit ich weiß, ist das recht neu.

Aber Hans, was hat denn das Alter mit ihren Künsten zu tun? Übrigens, es soll Männer geben, die durchaus auch eine reifere Domina bevorzugen.

Soweit ich überall mitgelesen/gehört habe, waren aber alle mit M. Michaela zufrieden.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Hallo Katarina!


Also ich hab keine Erfahrungsberichte über Michaela gefunden


mfg.Hans
 
Auch ich steh auf reifere Damen mit Erfahrung (was aber nicht heißt, jüngere hätten es nicht drauf). Aber für so eine Session preferiere ich doch ältere Dom's.

Also das Alter is für mich sicher kein Problem und ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass sie auch keines mit jungem Frischfleisch haben *g*
 
kenne das angebot nicht aber madame michaela schon einige jahre! SIE ist auf jeden fall zu empfehlen! (tipp auch ihr monatlicher sklavenmarkt)
 
:hmm: Wäre auch an Erfahrungsberichten interessiert. Niemand geht doch gerne einfach so wohin... ;)
 
Nina ist ja schon eine kleine Ewigkeit dabei und so manche Domina ist durch ihre "Schule" gegangen. Denke, sie muss einfach gut sein, denn sonst hätte sie sich nie so lange gehalten. Habe nie negatives über sie gehört. Und dasselbe gilt für Michaela.
 
Also ich hab heut mal angerufen bei MM und mich ein wenig erkundigt. Das Longtime Special dauert 3-3,5 Stunden und man wird entsprechend seinen Wünschen (kurzes Vorgespräch vor der Session) traktiert und behandelt. Zur Wahl stehen die Damen die auf der HP angeführt sind.
Von Abmelken über Einlauf ist alles möglich außer KV. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Is aber ohnehin nicht mein Ding (ein gewisser Reiz wäre da aber er ist fürs Probieren einfach zu wenig).

Bin nächste Woche mal in Wien und werd mir diesen Service wohl nicht entgehen lassen wobei ich €350,-- doch sehr angemessen finde.

Werde euch dann natürlich ausführlich berichten :lol::lol:

Der erste Eindruck vom Telefonat war sehr :daumen: Wenn die Session nur annähernd so angenehm wird, bin ich sicher zufrieden.

ES DÜRFEN ABER TROTZDEM ERFAHRUNGSBERICHTE, ... GEPOSTET werden. War vielleicht schon wer bei MM oder Nina alleine.

PS: Wie alt is MM eigentlich - kann sie schwer schätzen

Euer MrLove :winke:
 
Michaela ist zw. 45 und 50 würde ich sagen. Bin immer sehr zufrieden mit ihrem Service gewesen.
 
So, morgen ist es soweit! Da gehts mir dann wohl an den Kragen :hurra::hurra:
Wenn ich mich nicht mehr melde, dann wars wohl zu heftig :winke:

Ansonsten gibts dann in einigen Tagen sicher einen ausführlichen Bericht

Euer MrLove
 
na dann wünsche ich dir viel Vergnügen, bzw den Damen wünsche ich mit dir viel Spass.:mrgreen::mrgreen:

jedoch hoffe ich dasst es überlebst, denn es wollen ja einige hier nen schönen Erlebnis-BERICHT

:winke::winke:
und nicht zu viel aufregen :lehrer: ist nicht gut fürs herz

mfg
 
Morgen Mittwoch ein LongTimeSpecial??? :hmm: Denke, Du nimmst eine "normale" einheit, oder!? ;)

Viel Vergnügen!!!!!!
 
wieso? long time gibt es jeden tag nach absprache solange nicht z.b sklaven markt ist! (der ist erst am donnerstag)

@mr love! wünsche dir auch viel vergnügen dabei
 
Hallo liebe Gemeinde!

Erstmal vornweg - ich habs geschafft und werd es bald wieder tun.

Nun aber zu meinem kurzen Bericht:
Kurz vor 16.00 läutete ich an der zuvor beschriebenen (am Telefon) Tür und wartete bis mir Einlass gewährt wurde. MM empfing mich und ich begleitete sie in den Keller. Über meine Vorlieben wurde nicht viel geredet, da ich diese bereits in einer mail kundgetan hatte.
Nachdem ich mich ausgezogen hatte, kniete ich mich auf den Boden und wartete auf die beiden Damen. Zuerst kam Nina und lobte mich gleich für mein Benehmen. Dann kam auch schon MM und ich durfte beiden ausgiebig die Füße lecken, was der erste Wohlgenuß war. Danach wurde mein Schwanz ausgiebig inspiziert - dazu wurden meine Hände nach oben gebunden, ein Kondom übergezogen und meine Eier verschnürt. Nun gings auch schon ab in den Klinikbereich wo ich mich wie eine Frau auf den Stuhl setzen durfte und mir ein köstlicher Einlauf gemacht wurde. Um mich abzulenken, spielte sich Nina einstweilen mit meinem Schwanz und meinen Eiern und steckte mir gleichzeitig ihre Brust in den Mund was mich noch mehr erregte.

Nach der "Entleerung" der anderen Art durfte ich mich aufs Sklavenbett legen und musste Nina so richtig auslecken - vom Kitzler bis zum Poloch, was mich sehr anturnte. MM spielte einstweilen an meinem Schwanz herum und wichste ihn richtig hart. Mir war fast danach zu kommen, doch im richtigen Moment stoppte sie ab und führte mich zur nächsten Aufgabe. Ich kam an den Pranger wo ich wehrlos einen Gummischwanz lecken durfte und mir gleichzeitig mein Schwanz und der Arsch behandelt wurden.

Danach gings mir wirklich an den Kragen. Ich wurde gefragt, ob ich schwindelfrei sei, was ich bejahte. So wurde ich nun an das Kreuz gefesselt - irgendwie unheimlich im ersten Moment und man wird ganz schön nervös. Schnur um Schnur zog sich um meinen Körper. Mein Schwanz wurde wieder massiert, bis er richtig hart war. Nun begannen meine Aufgaben und für jede, die ich nicht schaffte, wurde ich bestraft - ich fragte mich schon welche Aufgaben?! Mir wurde eine Minihantel auf den Schwanz gelegt und diese durfte nicht hinunterfallen. Nina kitzelte meine Eichel damit mein Schwanz ja nicht schlaff wurde doch MM forderte es heraus mit der Gerte daran (Hantel) herumzuspielen, dass sie dann noch fiel. Nun wurde ich schräg gestellt damit ich Nina die Nippel so richtig lecken konnte. Leider biss ich kurz hinein was eine schallende Ohrfeige zur Konsequenz hatte und ich wurde kopfüber gedreht und musste nun wieder die Beine und Zehen der Damen lecken während an meinem Schwanz Gewichte gehängt wurden und daran lüstern herumgespielt wurde.
Nach diesem Prozedere bat ich darum meinen Schwanz ein wenig einzucremen, da ich ja von einem Teilnehmer des EF weiß dass es da was spezielles gibt. Mir wurden also die Eier eingeschmiert. "Leider" kam ein wenig viel der Massagelotion heraus. In wenigen Minuten stellte sich große Hitze in meinem Sack ein und ich glaubte er schien zu brennen. Als ich das sagte, wurde ich binnen einer Zehntelsekunde auf Null gebracht - mir wurde ein Eisakku auf den Sack gelegt und ich zuckte zusammen.

Danach ging es wieder an ein Sklavenbett. Diesmal aber wurde ich mit den Händen und Beinen nach Oben gebunden und wieder durfte ich Nina so richtig lecken. Dabei drückte sie ihre Muschi so fest auf mich dass ich fast keine Luft mehr bekam. MM spielte dabei wiedereinmal an meinem Schwanz herum und reizte ihn sehr. Jetzt war er so hart, dass die Bänder erst mal schmerzten und ich wimmerte leise. Das wurde gleich mit viel Speichel bestraft. Gedemütigt spuckten sie auf mich und Nina presste ihren Arsch noch fester in mein Gesicht.
Schließlich erhob sie sich und ich bat um die goldene Dusche. Sie stellte sich über mich und ließ ihren Saft laufen. Nach kurzer Unterbrechung durfte ich sie sauber lecken - *schmatz*

Dann wurde mir befohlen mich hinzulegen und mein Sklavenmaul zu öffnen damit mir in den Mund gepinkelt werden konnte.

Das große Finale war dann, dass die beiden sehen wollten wie ich es mir selber mache. Beide stellten sich über mich und während ich es mir besorgte, wurde ich von beiden von oben bis unten mit NS eingeduscht bis ich so richtig abspritzte.

Nach dieser Session gings mal ab in die Dusche (bis dato 2,5 Stunden). Die beiden fragten mich ob ich nochmals abspritzen möchte, doch nach einem kurzen Gespräch (über Gott und die Welt) entschied ich mich zu gehen mit dem Hintergedanken bald wieder zu kommen.


Fazit:
MM und Nina allgemein:
Top - Alter absolut kein Problem; im Gegenteil - richtig guter Schmäh mit der gewissen Brisanz des Ungewissen

Behandlung:
total auf mich abgestimmt - bei "Unwohlsein" oder "Gestöhne" immer wieder die Nachfrage ob alles in Ordnung sei

Zeit/Geld:
Total gerechtfertigt!!! :daumen:

Wiederholungsgefahr:
>100%

Hoffe, euch gedient zu haben - ihr seht, es zahlt sich im wahrsten Sinn des Wortes aus.

MrLove
 
danke für deinen ausführlichen bericht! freut mich dass es dir (wie ja vermutet) gefallen hat!
 
Würde mich gerne mal am Sklavenmarkt beteiligen. Gibt es Erfahrungsberichte darüber?
 
Nachdem ich hier einiges über Madame Michaela und Nina gelesen und mir auch die HP ausgiebig angeschaut habe, wollte ich das Long-time-special doch einmal ausprobieren; 3 1/2 Stunden klingen sehr verlockend!

Allerdings hatte ich Bedenken, ob - bei der gebotenen SM-Bandbreite - mein spezieller Bondage-Fetisch auf ausreichende Gegenliebe und Fachkenntnis stoßen würde.

Trotzdem: Vorlieben per Mail und Telefon mitgeteilt, Termin ausgemacht - und dann, bewaffnet mit einigen eigenen Spielsachen - hingegangen.

Schon beim Vorgespräch hatte ich den Eindruck, hier richtig zu sein. Kein gespieltes Getue, nette Unterhaltung. Meine Sachen (Lederriemen, Riemenharness, verschiedene Knebel) wurden inspiziert und besprochen.

Dann - auf zur ersten Runde.
Ich mußte einen Latex-Body und Latex-Handschuhe anziehen. Mein Kleiner blieb noch verpackt. Dann wurde ich fachfräulich zusammengeschnallt. Ein kleinerer Knebel zum Aufwärmen und eine Latexmaske drüber. Dann an einen Pfahl geschnallt war ich total wehrlos. Die beiden haben sich langsam und gekonnt an meine Grenzen herangetastet und die Fesselung langsam immer fester zugeschnürt, und schließlich lasziv und erotisch mit mir gespielt. Das war schon mal ziemlich geil.

Bei der zweiten Session mußte ich mich auf eine Liege legen und wurde auf der festgeschnallt; mein bestes Stück immer noch verpackt; trotzdem hatte ich Mühe, nicht zu kommen. Gemeinerweise haben die zwei mit einem Vibrator an mir herumgespielt, ihre Brüste an mein Gesicht gedrückt, daß ich kaum Luft bekam, mich gestreichelt, wieder aufgegeilt,... Der Knebel war jetzt ein ziemlich großes Exemplar mit Latex-Dildo.

Danach wurde mein schon ziemlich harter Schwanz endlich befreit und durfte an die frische Luft, natürlich mit Kondom. Mein nächster Aufenthaltsort war ein Kreuz an der Wand. Die Fesselung war zwar eher spartanisch, der Knebel wieder mit Latex-Dildo, aber Nina hat sich immer wieder an mir gerieben, ist wieder weg, kam zurück, schließlich hat sie meinen Kleinen an und später auch in ihre Muschi gelassen; immer nur kurz, aber: voll geil sag ich Euch. Michaela hat auch an mir rumgespielt; ich war wieder kurz davor...

Wieder ein Stellungswechsel: Diesmal ein Hogtie auf einem weichen Bett. Der Knebel war ein großer roter Latex-Ball (knapp an der Größe, die ich gerade noch in den Mund kriege) mit einem raffinierten Riemen-Kopfharness. In dieser Stellung wurde ich halb seitlich gedreht, und als Nina mich wieder mal "ranließ" konnte ich einfach nicht mehr: Ich kam nach wenigen Stößen (soweit man in dieser Fesselung stoßen kann; aber so geil wie ich war, reichte das allemal).

Kurze Erholungspause....

Dann eine Verpackung in einen Ganzkörper-Latex-Sack. Die Riemen wurden so eng geschnallt, wie es die 2 mit Ihren Kräften schafften. Trotzdem kein Einschlafen der Hände oder sowas: Profis eben.
Ein Versuch mit Strombehandlung zeigte: nicht ganz meins.
Der Knebel war diesmal aufblasbar; da kann man leicht zuviel aufpumpen. Nicht bei den Beiden: Nach ein paar vergeblichen Versuchen (Ventil muß geschlossen werden!) eine perfekte Mundfüllung. Den Außendildo haben die 2 für verschiedenste Spielchen benutzt und auch mal widmungsgemäß verwendet...
Dann haben sie mich zum 2. Mal per "Handentspannung" verwöhnt.

Die ganze Sache hat etwa 3 Stunden gedauert.

Die Fesslungen haben ohne Übetreibung zu den besten gehört, die ich je hatte und die Session war bei den geilsten ziemlich vorn dabei.

Madame Michaela ist eine tolle Frau mit viel Erfahrung und sieht super aus. Trotzdem kann man sich ganz natürlich und nett mit ihr unterhalten.

Nina ist jünger, auch erfahren und läßt sich manchmal auf mehr ein, als man von einer Domina erwartet: Sie läßt sich berühren, auch Verkehr ist möglich; sofern man:down: dazu in der Lage ist; man muß sich das Vergnügen schon erarbeiten; aber so solls sein.

Fazit:
Schlicht und einfach toll, die beiden Damen, ihr Einfühlungsvermögen und Anpassung an den Gast sind einfach Spitze.

Wiederholungsgefahr: >100%...

Außerdem werde ich mir auch den nächsten Sklavenmarkt geben; vielleicht gibts darüber auch einen Bericht.

Wer's noch genauer wissen möchte:
www.erzieherin.at.tf
Dort den Link 29-10-07 anklicken und die Session bewundern.

gefesselte Grüße,
BondageFan
 
Etwas spät, aber doch hier mein Erfahrungsbericht.

Nach den sehr positiven Eindrücken beim Long Time Special wollte ich auch den Sklavenmarkt besuchen. Gesagt, getan, am 15.11. stand ich wie vereinbart vor der Tür. Es war der Tag, wo es geschneit hat...

Ich lasse mich vorweg schon mal verschnüren, und höre: ein Absage nach der anderen. Versteh ich nicht ganz; es war Winter, ok. Aber da soll es schon mal vorgekommen sein, daß es schneit...

Letzlich war ich der einzige Gast, zusammen mit 3 Damen und einer "Dame": Madame Michaela, Nina, eine hübsche Dame im Lackkleid als "Gastdomina" und Doris.

Bei TS Doris ist "Bondagekünstlerin" nicht übertrieben. Die Fesselungen waren erste Sahne, die ganze Session war außerst geil. Die Besucherin hat eigentlich nur Fotos gemacht und zugeschaut. Sie steht auf Nadeln; da kann ich als Opfer nicht dienen.

Nina wurde zwischendurch auch kurz gefesselt und in den Strafbock gesteckt.

Die ganze Sache hat gut 3 Stunden gedauert, ich allein mit 4 Damen, dann dieser Preis....
Glück muß der Mensch haben.

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
www.erzieherin.at.tf, dann 15-11-07.

Zusammengefaßt:
Das Studio von Madame Michaela ist aus meiner Sicht unbedingt empfehlenswert. Ich bin nur in einem kleinen Spektrum des SM "zu Hause", kann daher zur Qualität der anderen Spielarten nicht viel sagen. Aber das Einfühlungsvermögen habe ich so kennengelernt, daß sich dort jeder SM-Liebhaber wohlfühlen dürfte.

Ich würde MM (und mir) beim nächsten Sklavenmarkt mehr Besucher wünschen. Mit Sessions wie dieser kann sie das Studio nicht erhalten (ich war natürlich happy...)

LG
BondageFan
 
Du hattest aber ein Glück!
Werde es auch mal mit dem Sklavenmarkt versuchen.
ich denke das wird spitze!
 
Zurück
Oben