Dienstleistungen Diverses Madame Mercedes

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich bin neu hier, darum habe ich keine Ahnung ob das hier der richtige Forumsteil ist.
Ansonsten möge es mir verziehen sein. ;)

Und zwar spiele ich schon länger mit dem Gedanke die besagte Madame Mercedes zu besuchen.
http://www.madame-mercedes.at/Willkommen.htm

Meine Frage wäre, hat die Dame schon mal jemand besucht?

Ich hatte schon mal emailkontakt mit ihr, aber leider wollte oder konnte sie mir keine Angabe machen, was der Spass kosten würde.
Deshalb kommt mir das ganze ein wenig suspekt vor.

Danke und Grüße,

kann ich dir auch nix genaueres sagen, ist aber im www.prinzess.me anzutreffen.... und dort sind eigentlich alles sehr nette normale mädels die keinen veraschen. ist halt meine erfahrung zumindest bei andrea und christina.... lg

Ich war schon oft bei Mercedes. Kann ich nur empfehlen. Bei mir hat immer alles gepasst. Sie ist sehr korrekt und auch die anderen Mädels dort sind sehr in Ordnung. :-)

Ich war schon oft bei Mercedes. Kann ich nur empfehlen. Bei mir hat immer alles gepasst. Sie ist sehr korrekt und auch die anderen Mädels dort sind sehr in Ordnung. :-)

tja, junge das könntest du billiger haben - wenn du dich trauen würdest - aber für weicheier ist dies wohl üblich - gg

was is das jetzt für eine unpassende ansage vom welser47 ??? damit ist jetzt was gemeint ?

Zurück
Oben