Machtgefälle

Kurioserweise steigt die Bindungskraft wenn konsequent Butterbrot und Peitsche Methoden angewendet werden.
Das Machtgefällen wird dann auch immer stärker.
Da hast du 100 % recht !! --- Je strenger und konsequenter meine Herrin ist, um so stärker fühle ich mich zu ihr hingezogen !! Das Machtgefälle wird stärker, und umso mehr verehre ich sie und bete sie an !!

Jetzt muss ich doch fragen: Machtgefälle sind doch nicht a priori negativ, oder?
Nein ich sehe das nicht negativ. Es bringt jedoch Gefahren mit sich.
Durch das Machtgefälle entsteht auch eine sehr tiefe Verbundenheit die für beide sehr erfüllend sein kann.
Da fängt es an wirklich interessant zu werden.

Nein ich sehe das nicht negativ. Es bringt jedoch Gefahren mit sich.
Durch das Machtgefälle entsteht auch eine sehr tiefe Verbundenheit die für beide sehr erfüllend sein kann.
Da fängt es an wirklich interessant zu werden.
Ich finde ein Machtgefälle sehr positiv und wichtig --- Um so größer um so besser, und die Verbundenheit wird auch immer Größer !! --- Ich Liebe es, und ich werde immer Demütiger und Gehorsamer --- Was meine Herrin natürlich auch sehr begrüßt !!

Ich finde ein Machtgefälle sehr positiv und wichtig --- Um so größer um so besser, und die Verbundenheit wird auch immer Größer !! --- Ich Liebe es, und ich werde immer Demütiger und Gehorsamer --- Was meine Herrin natürlich auch sehr begrüßt !!
Ein Machtgefälle scheint süchtig zu machen auf noch mehr davon.
Je mehr Macht die Lady über ihren Sub hat, je mehr mag der Sub sie auch.
Ich denke der Sub erschafft sich das Machtgefälle selber. Einige Ladys steuern dagegen und wollen die oft genannte Augenhöhe beibehalten.
Doch tuen sie dem Submissiven damit einen Gefallen?
Ich denke es ist einfach wunderschön wenn der Sub sich der Lady her schenkt , er sich ihr hingeben kann und darf.
Ist es vielleicht ein Evolutions bedingter Vorteil wenn Männer das Werkzeug einer Frau sein wollen?

Einige Artikel dieser Seite faszinieren mich hin und wieder. Weil sie so realistisch sind und erfüllend zugleich.
Ist leider auf Englisch, doch das dürfte heutzutage keine Hürde mehr sein.

Die Macht spiegelt sich wie Sie über Ihn bestimmen kann, wann immer sie möchte.

Ich habe es selbst erlebt wie meine Herrin meine Erektion steuern konnte ich selber aber nicht mehr.

Einige Artikel dieser Seite faszinieren mich hin und wieder. Weil sie so realistisch sind und erfüllend zugleich.
Ist leider auf Englisch, doch das dürfte heutzutage keine Hürde mehr sein.

Die Macht spiegelt sich wie Sie über Ihn bestimmen kann, wann immer sie möchte.

Ich habe es selbst erlebt wie meine Herrin meine Erektion steuern konnte ich selber aber nicht mehr.
Sehr schöne und geile Geschichte :herzen:

Zurück
Oben