- Reaktionen
- 426
Jetzt muss ich doch fragen: Machtgefälle sind doch nicht a priori negativ, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du 100 % recht !! --- Je strenger und konsequenter meine Herrin ist, um so stärker fühle ich mich zu ihr hingezogen !! Das Machtgefälle wird stärker, und umso mehr verehre ich sie und bete sie an !!Kurioserweise steigt die Bindungskraft wenn konsequent Butterbrot und Peitsche Methoden angewendet werden.
Das Machtgefällen wird dann auch immer stärker.
Nein ich sehe das nicht negativ. Es bringt jedoch Gefahren mit sich.Jetzt muss ich doch fragen: Machtgefälle sind doch nicht a priori negativ, oder?
Ich finde ein Machtgefälle sehr positiv und wichtig --- Um so größer um so besser, und die Verbundenheit wird auch immer Größer !! --- Ich Liebe es, und ich werde immer Demütiger und Gehorsamer --- Was meine Herrin natürlich auch sehr begrüßt !!Nein ich sehe das nicht negativ. Es bringt jedoch Gefahren mit sich.
Durch das Machtgefälle entsteht auch eine sehr tiefe Verbundenheit die für beide sehr erfüllend sein kann.
Da fängt es an wirklich interessant zu werden.
Ein Machtgefälle scheint süchtig zu machen auf noch mehr davon.Ich finde ein Machtgefälle sehr positiv und wichtig --- Um so größer um so besser, und die Verbundenheit wird auch immer Größer !! --- Ich Liebe es, und ich werde immer Demütiger und Gehorsamer --- Was meine Herrin natürlich auch sehr begrüßt !!
Sehr schöne und geile GeschichteEinige Artikel dieser Seite faszinieren mich hin und wieder. Weil sie so realistisch sind und erfüllend zugleich.
Ist leider auf Englisch, doch das dürfte heutzutage keine Hürde mehr sein.![]()
The Hearth Kneeling Ritual - FemDom U
A feature length lifestyle article by Mistress Heather exploring her December Fireplace Rule, a nightly ritual of kneeling, commanded erections, oral devotion, Christmas song humiliation, and controlled pleasure designed to deepen obedience and connection.femdomu.com
Die Macht spiegelt sich wie Sie über Ihn bestimmen kann, wann immer sie möchte.
Ich habe es selbst erlebt wie meine Herrin meine Erektion steuern konnte ich selber aber nicht mehr.