L
Gast
(Gelöschter Account)
Man merkt es im anderen ThreadIch liebe das Machtgefälle..immer und jederzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man merkt es im anderen ThreadIch liebe das Machtgefälle..immer und jederzeit.
Ganz ehrlich? Was haben Strapse mit Machtgefälle zu tun?Man merkt es im anderen Thread![]()
Vieles......Ganz ehrlich? Was haben Strapse mit Machtgefälle zu tun?
Na das erklär mir mal...Vieles......
Strapse sind ein Accessoire, mit dem man viel Macht ausüben kann....Na das erklär mir mal...
Bin gespannt..![]()
Nur bei Typen, die mit dem Schwanz denken. Ansonsten kann es halt einfach ein schönes Accessoires sein, genauso wie Dessous.Strapse sind ein Accessoire, mit dem man viel Macht ausüben kann....
Aus meiner Sicht langweilige, durchschaubare Macht.
Nun, DAS unterschreibe ich mal so...gilt aber eben nur für die "einfachen" Gemüter unter uns und die "Notgeilen".Strapse sind ein Accessoire, mit dem man viel Macht ausüben kann....
Aus meiner Sicht langweilige, durchschaubare Macht.
..
Ich hab nicht umsonst meine Fotos eingestelltNur bei Typen, die mit dem Schwanz denken. Ansonsten kann es halt einfach ein schönes Accessoires sein, genauso wie Dessous.
Man trägt Strapse -auch- weil man sich sehnt in einem Machtgefälle... sicher nicht um Macht auszuüben.Ganz ehrlich? Was haben Strapse mit Machtgefälle zu tun?
Dominas tragen warum Strapse?Man trägt Strapse -auch- weil man sich sehnt in einem Machtgefälle... sicher nicht um Macht auszuüben.
1. Weil sie es wollenDominas tragen warum Strapse?
Und warum trägt @Mitglied #513404 welche?1. Weil sie es wollen
(Wenn nicht, warum sollten sie?)
auch weil es sich erregend anfühlt, oder unter enger Kleidung schön aussieht...
Du sagtest, weil du dich nach einem Machtgefälle sehnst.Man trägt Strapse -auch- weil man sich sehnt in einem Machtgefälle... sicher nicht um Macht auszuüben.
Dieser Käfigmist ist sicher nicht einer Frau eingefallen......Manche Femdom lieben Ausbruch sichere KGs.
Es ist ein echtes delikates Machtinstrument.
Sie hat ihn so fast völlig unter Kontrolle.
Er kann sich nicht wirklich wehren, sobald das Ding einmal oben ist.
Dennoch ich finde es dumm wenn ein KG verwendet werden muss. Die Frau schadet sich auch selber damit.
Es ist sicher auch ein riesen Geschäft. Nur ich verstehe nicht warum dies manche Frauen das mögen.Dieser Käfigmist ist sicher nicht einer Frau eingefallen......
Ich denke, dass sowas keiner Frau gefällt.Es ist sicher auch ein riesen Geschäft. Nur ich verstehe nicht warum dies manche Frauen das mögen.
Bislang wollte noch keine Lady an mir so einen Käfig sehen.
Es gibt aber Typen die werden über Jahre hinweg in so ein Ding eingesperrt und ihren Frauen gefällt dies.
Vielleicht ist er dann wirklich nur noch ein dienendes Objekt und die Lady treibt es mit jemand Anderem.
Am Anfang ist es, so denke ich ein Spiel.Das hab ich als Hintergrund sowieso angenommen.
Auch dass offiziell Dom die Macht hat, weil ja freiwillig übergeben. Darum dreht sich ja die Dynamik.
"Dahinter" erst sehe ich die Macht bei Sub liegen.
@Mitglied #548502 : Wer hat deiner Meinung nach die Macht?