- Reaktionen
- 633
KlarDas wird er brauchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KlarDas wird er brauchen!
Ich weissDas wird er brauchen!
Hmmm noch Ferien oder brauchst Anleitung zum w.... . Wenn man deine Fotos anschaut weißt e wie es geht.Wäre lieb danke![]()
kHmmm noch Ferien oder brauchst Anleitung zum w.... . Wenn man deine Fotos anschaut weißt e wie es geht.
Ich hab noch einiges zu lernen, vorfallen was ein guter blowjob istHmmm noch Ferien oder brauchst Anleitung zum w.... . Wenn man deine Fotos anschaut weißt e wie es geht.
Ah trinken darfst schon. Fühl dein Profil richtig aus . Dann schauen die Damen gerne vorbei. Und keine Pimmel BilderBin etwas betrunken, wollte niemanden ärgern oder sonst was
.. Yeah, so macht man das....Bin etwas betrunken,.....
Passiert.. Yeah, so macht man das....
Natürlich rein zufällig, oder?Passiert
Nein, aber warum steht es zur Debatte?Natürlich rein zufällig, oder?
Weil du es erwähnt hast!!!Nein, aber warum steht es zur Debatte?
und darf ich nicht ?Weil du es erwähnt hast!!!
Natürlich darfst du. Genau so wie alle hier kommentieren dürfen. Davon lebt ein Forum. Verstehst?und darf ich nicht ?
He bitte ich mag nicht diskutieren
Schönen Tag Baba
und darf ich nicht ?
Schönen Tag Baba
Yes.. Wenn die Has'n deine charmanten Dreizeiler lesen, kann es eigentlich nur noch eine Frage von Stunden sein, bis sie vor deiner Tür Schlange stehen.....
Reiss dir schnell noch a Bier auf, bald kommst nicht mehr dazu......
Du hast aber im Talk Bereich, in dem diskutiert wird, einen Thread eröffnetHe bitte ich mag nicht diskutieren
Wenn er sich für dich gut anfühlt und die/der Gebende hat Vergnügen daran dir Gutes zu tun und macht nichts was sie/er eigentlich gar nicht will, dann ists ein guter BlowjobIch hab noch einiges zu lernen, vorfallen was ein guter blowjob ist![]()
Mir eigendlich egal........aber Schwanzavas find ich fürchtbar.
Zeigt durch was dich definierst........ auch wenn es ein Erotikforum ist.
Und dein Profil sagt auch nichts, a bissi was über dich wäre villeicht für manch eine intressant, immer nachfragen ist langweilig.
Wünsch dir aber viel Glück![]()
Ja und mit ihm noch einige mehrNaja, zumindest wissen wir nach diesem Thread dass er zumindest samstags gerne mal einen über den Durst trinkt und dann spitz wird.
Erster Eindruck: Egoistisch, pubertär, besoffen und dann aggressiv und pampig, denkt, das EF ist ein Sex-Supermarkt.und darf ich nicht ?
Schönen Tag Baba