- Reaktionen
- 3.730
Ein richtiger Sonnenschein, der Bub!Erster Eindruck: Egoistisch, pubertär, besoffen und dann aggressiv und pampig, denkt, das EF ist ein Sex-Supermarkt.
Alles super gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein richtiger Sonnenschein, der Bub!Erster Eindruck: Egoistisch, pubertär, besoffen und dann aggressiv und pampig, denkt, das EF ist ein Sex-Supermarkt.
Alles super gemacht!
Ja, was soll´s. Solche Typen haben eh eine sehr kurze Halbwertszeit. Sind in zwei Wochen wieder abgemeldet oder bei den eigentlich Heteros (also denen, die zwar gerne eine Frau hätten, aber dann doch mit Männern vorlieb nehmen).Ein richtiger Sonnenschein, der Bub!![]()
Freut mich dass es euch so amüsiertJa, was soll´s. Solche Typen haben eh eine sehr kurze Halbwertszeit. Sind in zwei Wochen wieder abgemeldet oder bei den eigentlich Heteros (also denen, die zwar gerne eine Frau hätten, aber dann doch mit Männern vorlieb nehmen).![]()
...und steckt auch schon da wo's rein mussSchüchtern aber den Zumpfi im Ava!

Na da hast du dir aber ein sehr ansehnliches Foto für dein Profil runtergeladen...Wäre lieb danke![]()
..was, jetzt schon wieder oder isses noch der Rest?Bin etwas betrunken
Spät genug dran , die meisten Lehrerinnen bereiten sich bereits für die Schule vor.Ich hatte einmal eine Frau die wirklich sanft zu mir war und langsam geblasen hat etc.
Sowas brauch ich wieder als Lehrerin
Eher wurscht!Halb so schlimm oder ?![]()
Wenn du blasen lernen willst, solltest du im BereichIch hatte einmal eine Frau die wirklich sanft zu mir war und langsam geblasen hat etc.
Sowas brauch ich wieder als Lehrerin
Wünsch dir aber viel Glück![]()
Wie wenn dass genügen würde!Das wird er brauchen!
Aber nicht vergessen, auch da gibt es anspruchsvolle!
Made my daySchau dich halt a bissl um.
Ich finds sehr übersichtlich hier.
Pinkelst du im Lokal in die Mitte und sagst "ich bin neu hier, wo ist leicht das Klo?"
@Mitglied #741201Aber nicht vergessen, auch da gibt es anspruchsvolle!
Probieren kann er ja mal!
Meinst Du wirklich, dass @Mitglied #741201 so gerne Hendel isst?Meiner Einschätzung nach, müsste er grad die dritte oder vierte Henn' durchnehmen.......
Weniger wär' wahrlich a Enttäuschung.....
Meinst Du wirklich, dass @Mitglied #741201 so gerne Hendel isst?
...hinten am Hendel der Arsch soll ja manchem besonders munden.. Er nimmt, was er bekommt ist meine Einschätzung.....
Also wirklich, Klausi, es ist doch erst Dienstag......hinten am Hendel der Arsch soll ja manchem besonders munden![]()