Privat Diverses Luxus od hauptsache bilig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Luxus pur od lieber billige Absteige?

• Ich gönne mir gerne was und bezahl für eine Luxusumgebung gerne mehr

Stimmen: 13 22,4%
  • Wichtig ist nur Sauberkeit, ein Bad und ein guter Service, der Preis sollte dafür nicht zu hoch sein

Stimmen: 25 43,1%
  • Saubere Umgebung,normaler Preis- nur nicht übertreiben

Stimmen: 15 25,9%
  • Ich will nur Sex so billig wie möglich-wo ist egal

Stimmen: 5 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    58
W

Gast

(Gelöschter Account)
Männer aufgepasst. Wieder ein Beitrag von mir um herauszufinden was euch wichtiger ist. Ich habe mich in der letzten Zeit auch bei Massagestudios (wie von euch empfohlen) umgehört.

Jetzt würde mich folgendes Interessieren:

Ist es euch lieber in einer luxeriösen Umgebung massiert und verwöhnt zu werden od ist es euch eigentlich egal wie die Umgebung ausschaut, Hauptsache es ist billig und der Service passt?

Wie steht Ihr dazu?

Ich habe für "Wichtig ist nur Sauberkeit, ein Bad und ein guter Service, der Preis sollte dafür nicht zu hoch sein" gestimmt.

Wenn das Service stimmt - stimmt auch der Preis - oder irgendwie möchte ich das ausdrücken.

Es sollte einfach alles harmonieren.

ich finde ein gepflegtes sauberes ambiente,das die mädels gepflegt sind und das service stimmt ist das wichtigste! es muss jedoch kein luxusstudio sein!
lg kerberos

Ich finde schon beim betretten eines Studios sollte schon so ziehmlich alles stimmen ,und da zahl ich schon mal mehr, sollte aber auch nicht zu übertrieben sein .

Mehr zu bezahlen heißt nicht unbedingt mehr Luxus zu genießen oder gar besseres Service zu bekommen.
Ich denke jeder streckt sich sowieso nach seiner Decke.
Mir persönlich ist ein sauberes Studio und vor allem gepflegtes auftreten der Masseurinnen sehr wichtig, wobei ich aber auch noch nie übertrieben hohe Preise gezahlt habe und trotzdem das bekommen habe was ich mir vorstellte.

Zurück
Oben