Studios Luststudio Haufgasse 19a

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei der Alexa war ich mal vor ca. einem halben jahr. war bemüht und ok aber auch nicht mehr. abzocken wars ned. wiederholungsgefahr besteht nicht wirklich. aja fotos sind besser als das real life ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito ! Alexa ist ein nettes Mädl mit netten Hüften und Arsch :) . NF war bemüht, kein MV. Das Lokal ist relativ teuer, für eine Stunde mit NF € 160.

Kim würde mich mal interessieren ! Weiß da schon wer was ?

http://www.luststudio.at/Nicky/tabid/76/Default.aspx

Die Fotos der gut deutsch sprechenden Ungarin entsprechen voll der Realität. Ich nahm eine halbe Stunde mit griechisch um € 90,- und wurde nicht enttäuscht.

Da ein anderer Gast gerade auscheckte, vertrieben wir uns im Vorraum die Zeit mit blödeln und schmusen, was mit ihrer feuchten leicht pelzigen Zunge besonderes Vergnügen bereitet. Nicky begleitete mich zur Dusche und bot mir ihre Hilfe beim Ausziehen an, was ich gerne annahm. Nach einer Minute unter der Dusche gesellte sie sich unaufgefordert so spontan zu mir, dass sie dabei vergaß, ihre Uhr abzunehmen.

Am Zimmer bot sie ein sehr gutes Service – geil und dabei immer lustig, dass es eine reine Freude war. Nicky bläst ganz gut, lässt sich sehr gerne lecken und verkehrt sehr intensiv. Griechisch in verschiedenen Stellungen ging völlig problemlos und ansatzlos (ohne Spucke oder Gel) und bei der Gelegenheit schnappte ich mir ihren Vibrator und versorgte ihre Pussy damit gleichzeitig. Das hat ihr sehr gut gefallen (war angeblich ihr erstes Mal). Unsere Chemie hat noch dazu perfekt gestimmt, es war extrem spaßig und geil mit der süßen Maus, die sich selbst als Anfängerin bezeichnet.

Fazit: sehr nette Frau, gleichzeitig lustig und naturgeil :daumen:

Zurück
Oben