Studios Piroska Sechshauserstraße 19a

...."brustcellulitis" .......die Form der Brüste, die mich an jeweils eine Boccia-Kugel in einem Billa-gemüsesackerl erinnert. ........
....drehte zu Beginn der eiweissgabe das Köpfchen weg, mit dem Erfolg, dass sie eine volle Ladung ins Auge bekam. I am so sorry ;-)

Weltklasse Bericht, Herr Zauberflöte! :respekt:
Hatte auch mal so eine Schlaumeierin, die schummelte und dann ging alles in die Haare....... das war damals ein Schauspiel und gezehter :haha:
 
Und hier gleich noch die Homepage:
http://www.diskretvisit.com/girls.htm

....aber was das ganze Geschreibsel hier im Thread über die Vanessa, die sich damals Piroska nannte und kurze Zeit in der Sechshauserstraße 19a residierte, soll weiß ich allerdings nicht.
Der Herr Zauberflöte schreibt seine Berichte halt irgendwo hin. Er hat ja auch vor kurzem einen Bericht zur Jenny abgegeben, die ebenfalls einmal in der Sechshauserstraße 19a residierte, sich jetzt Jenny-Love nennt und zusammen mit der Vanessa, die damals als ich dieses Thema eröffnete, sich Piroska nannte, in die Rögergasse 12 übersiedelt ist.

Homepage zu Jenny und Vanessa:http://www.studioxtrem.hu/de/bdsm.html Für meinen Geschmack ein bißchen zu extrem.:lol:

Der Bericht über Jenny alias Jenny_Love landete allerdings im Thread über die Rögergasse 12a. Ist soviel ich weiß ein Latinastudio.
Die Jenny hat zwar einen dunklen Teint kommt aber aus Sopron und nicht Lateinamerika.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, der herr aus belgien hat schon recht mit seiner kritik. Ich möchte dazu nur festhalten, dass der Herr (mit der) Zauberflöte meist mit einem i-phone sich einloggen tut, und er nicht so fix ist, was das Eröffnen neuer Threads betrifft. Also suchte er mittels SUFU (das wird ja immer wieder vehementest eingefordert in diesem Forum) nach "Sechshauserstrasse 19a" (nach der brandneuen Lia zu suchen hätte ja keinen Zweck). Und da schrieb er dann halt seine Kritik rein. Dass dort eine Piroska aka Vanessa einmal ordiniert hat, mag sein, schmälert aber wohl den Informationsgehalt des Berichtes nur marginal.
Dass ich die Rögergasse 12 mit der Rögergasse 12a verwechselt habe, ist natürlich unverzeihlich und ich schäme mich aufrichtig dafür. *selbstgeißelung*. Die sind aber auch nur ca. 30cm voneinander entfernt und ich hoffe (da auch "Jenny Love" an der Tür steht, dass der interessierte User trotz der fahrlässigerweise falsch angegebenen Adresse hin findet.
Und eines noch: Jenny Love mag vieles sein, doch extrem ist nur der Titel der Website und allenfalls ihre Kollegin Vanessa (aka Piroska, die sogar früher auf der Sechshauserstrasse anzutreffen war). Wenn einem Jenny Love "zu extrem" ist, dürfte man schon sehr zart besaitet sein.
Aber um die Verwirrungen für unsere europäischen Mitbürger nicht zu groß werden zu lassen, bitte ich die admins meine besagten Beiträge dorthin zu verschieben, wo sie besser hin passen. Und wenn das so störend ist, werde ich in Hinkunft halt einfach auf das Verfassen von Berichten wieder verzichten. (Da würde euch einiges entgehen, wie mein letzter dreier mit Agnes und der neuen Sexrakete Kathrin. Aber das ist eine andere Gschichte)
 
Nix für ungut warn eh zwei gute Berichte. Und zu beiden Mädels gibts keine Themen wo du was reinschreiben kannst. Da hättest zwei neue aufmachen können. Die Jenny kenn ich eh persönlich. Sie ist eine ganz liebe Maus wenn man das will, aber sie kanns halt auch anders wenn man sich die Homepage anschaut.
 
Zurück
Oben