Studios Piroska Sechshauserstraße 19a

Suchst Du Vanessa Fernkorngasse

Ich war einmal bei ihr (Preis 70/100 kein Aufpreis, macht auch SM - hab ich nicht probiert..)
großer Kitzler
AO kein Problem, ZK schon

Studio ist unter jeder Kritik ...
 
ich war letzte woche bei ihr:
optisch kann sie in echt nicht ganz mit den bildern mithalten, aber die fotos sind sicher original... vielleicht halt schon ein bissal älter.
sie hat auf mich einen leicht abwesenden eindruck gemacht - so als hätte sie schon paar achterl intus :roll: - aber sie war recht nett.

küssen gibt's nicht - nur bussis
NF macht sie ned recht tief und feucht - war irgend wie komisch.
ihre stärke ist sicher ein absolut williges GR! auch wenn sie wirklich eng gebaut ist, hat sie meinen kleinen longi restlos in sich aufgenommen. lochwechsel - mal vorne, mal hinten - war kein problem und auch das anschließende CIM hat sie eingehalten und dann auch alles runtergeschluckt... :daumen:

fazit: kein GFS, aber eine absolut tabulose lebende sexpuppe, die einiges mit sich anstellen lässt :mrgreen:
 
bei wem warst du ? bei Piroska/sechshauser oder bei Jenny/fernkorn ?

Er war bei der Piroska in der Sechshauser Str.19a, die früher Vanessa hieß und in der Fernkorngasse war und nicht bei Jenny, die früher in der Sechshauser Str. 19a war und jetzt in der Fernkorngasse ist.:mrgreen:
 
@ belgier:
ja, stimmt... aber woher weißt du das? hast mich g'seh'n :oops:
 
Weis zwar nicht genau was auf der 2 in der Sechshauserstraße ist, aber daß muß ziemlich am Gürtel liegen und das einzige was mir dort einfällt ist so ein Rumänisches Restaurant - heißt glaub ich Donaudelta - kann schon sein, daß er danach auf ein gebackenes Hirn vorbei geschaut hat. Ich hab das schon hin und wieder gemacht, wenn ich in der Gegend ficken war.

PS: Nicht immer Hirn; es gibt auch noch andere Sachen.

Oder der Pferdefleischhauer dort; der hat einen guten Pferdeleberkäs.

Ich mein: man:down: muß zwischendurch auch mal was essen.

Die Würstelbude bei der U6 Gumpendorferstraße hat auch tolle Käsekrainer.:p
 
das ist ein Witzchen von ihm gewesen der etwas sickern muß....
er meinte nach dem posting

belgier
hab nur 1 und 1 zusammengezählt...........( = 2 )

deshalb Sechshauserstraße 2 (da ist vermutlich nichts besonderes, was aber nicht wichtig ist)

na?? alles klar?

lustig, oder? :kopfklatsch:

:winke:
 
Na was denkst du wie mein posting gemeint war?:roll:
:winke:

sponsored by Käsekrainer: die kleine eitrig-spritzende Wurst für zwischendurch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hab ich jetzt so einen Guster auf eine leberkässemmel??
"Gusto" heisst's, aber in der sache kann ich dir zustimmen. ich habe auch jedes mal starken appetit, wenn ich vom heftigen f** komme. da führt der weg schnurstracks zu nächsten futterstelle. sehr irritierend, wenn es mich nach etwas fischigem gelüstet, fishmac vom McD zb. auf den geschmack gekommen? :haha:
 
War heut Abend nach ein paar achterl noch recht spitz.und hab im kontaktbazar die hübsche kurzhaarige (dafür gäbe es auch einen thread) Lia gefunden und hab daher einen Abstecher in die sexhauser Str gemacht (Sorry, kann den Lia-link nicht reinkopieren)

Lia ist auf dem Foto hübscher als IRL, aber durchaus als hübsch zu bezeichnen. Sie hat lustige Brüste. Lustig finde ich einerseits ihre "brustcellulitis" (sowas hab ich noch nie gesehen), und die Form der Brüste, die mich an jeweils eine Boccia-Kugel in einem Billa-gemüsesackerl erinnert. Das klingt vielleicht etwas seltsam, aber die fühlen sich ganz toll an. Zumindest nach einigen Achteln.
Sie küsst super und bemühte sich sehr um die Flöte, auf dass sie diese dann auch rektal verwöhnen konnte. Geil war, dass sie immer wieder drauf spuckte zwischen den Blas-Etüden.
Nur bei der vereinbarten und in der halben Stunde zu 90 EUR inkludierten mundvollendung wollte sie schummeln und drehte zu Beginn der eiweissgabe das Köpfchen weg, mit dem Erfolg, dass sie eine volle Ladung ins Auge bekam. I am so sorry ;-)
Fazit: Schulnote 2. Ist noch ausbaufähig aber schon jetzt einen Besuch Wert.
 
Zurück
Oben