Lustige Komplimente

wir mussten in der ersten klasse im gym einen aufsatz über die englisch-lehrerin schreiben. und ich konnte strict und strong nicht unterscheiden und wollte mit meinen englisch-kenntnissen prahlen. und sie war wirklich sehr streng, als ich sie als sehr starke frau bezeichnet hab :(
Jo mei, aber dann hast es gewusst! :)
 
In einem Lokal auf einen lieben Freund wartend, am frühen Abend.

Er: Wie alt bist du?
Ich: 45
Er: Was so alt? Ich dachte du wärst jünger.
(kurz später)
Er: Arbeitest du noch? :mauer:
Er: Ich arbeit im Lager bei der Firma xxx. Und du?
Ich: Ich bin xxx.
Er: Macht ja nix.

:bucktooth:
Dumm fickt gut, wobei das wirst du im konkreten Fall nicht bestätigen können...

Das erinnert mich an einen bekannten Strafverteidiger, der einmal meine damalige Freundin auf einem Clubbing sehr ungeschickt auf einem Juristenfest angemacht hat, worauf sie nur coram publico meinte, was bist denn du für ein prolet? Na ja, Wirtschaftsrecht und Strafrecht sind doch zwei verschiedenen Welten :rofl:
 
Typ im fitness hat mich gestern angsprochen. Meinte dann so:

Du bist mir aufgefallen, hab dich schon öfter hier gesehen. Du machst das richtig und du hast einen super körper. Nicht so wie die meisten hier. Wiegen 10 kg und squatten hier rum. Man sollte schon was essen und es sollte was dran sein.

Ich so: äh ja jeder körperbau ist anders. :rofl:

Ich fand das kompliment irgendwie komisch aber ich wusste wie es gemeint war :rofl:
 
Typ im fitness hat mich gestern angsprochen. Meinte dann so:

Du bist mir aufgefallen, hab dich schon öfter hier gesehen. Du machst das richtig und du hast einen super körper. Nicht so wie die meisten hier. Wiegen 10 kg und squatten hier rum. Man sollte schon was essen und es sollte was dran sein.

Ich so: äh ja jeder körperbau ist anders. :rofl:

Ich fand das kompliment irgendwie komisch aber ich wusste wie es gemeint war :rofl:

:hahaha:
 
Typ im fitness hat mich gestern angsprochen. Meinte dann so:

Du bist mir aufgefallen, hab dich schon öfter hier gesehen. Du machst das richtig und du hast einen super körper. Nicht so wie die meisten hier. Wiegen 10 kg und squatten hier rum. Man sollte schon was essen und es sollte was dran sein.

Ich so: äh ja jeder körperbau ist anders. :rofl:

Ich fand das kompliment irgendwie komisch aber ich wusste wie es gemeint war :rofl:
Man muss zwischen den Zeilen lesen: du bist mir aufgefallen (ich suche einen geilen Aufriss) hab dich schon öfter hier gesehen ( ich Stalke dich) du machst das richtig und du hast einen super Körper (wenn du mich so bearbeitest wäre das sehr geil für mich) der Rest ja ein bisschen abnehmen könntest schon sonst glauben alle ich hab dich in der frittenbude aufgerissen :D
 
Ich hatte das gefühl er hätte mir grad gesagt, dass ich dick bin :unsicher:

Liebe weibliche Hälfte von VouyourCouple,
Hauptsache Du fühlst Dich Wohl und Dein Körper, Geist und Seele sind wohl im Einklang. Du bist mit Deinem Leben zufrieden und spürst das Glück, wenn Dich Dein Partner begehrt. wünsche Dir ein schönen Tag, Lieben Gruß Georg
 
Dumm fickt gut, wobei das wirst du im konkreten Fall nicht bestätigen können...

Das erinnert mich an einen bekannten Strafverteidiger, der einmal meine damalige Freundin auf einem Clubbing sehr ungeschickt auf einem Juristenfest angemacht hat, worauf sie nur coram publico meinte, was bist denn du für ein prolet? Na ja, Wirtschaftsrecht und Strafrecht sind doch zwei verschiedenen Welten :rofl:

Hallo Herr Matteo, aber manchmal brauchen solche Leute mal die derbe Art um es zu verstehen, dass Sie gesellschaftlich total daneben sind!

Habe eine ähnliche Situation mit einem sehr bekannten Anwalt erlebt, welcher bei einer auswärtigen Verhandlung einem Gothik Girl auf der gegenüberliegenden Gehsteig nachgepfiffen hat und die Handy Cam mitlaufen hat lassen.
 
Man muss zwischen den Zeilen lesen: du bist mir aufgefallen (ich suche einen geilen Aufriss) hab dich schon öfter hier gesehen ( ich Stalke dich) du machst das richtig und du hast einen super Körper (wenn du mich so bearbeitest wäre das sehr geil für mich) der Rest ja ein bisschen abnehmen könntest schon sonst glauben alle ich hab dich in der frittenbude aufgerissen :D
Charmant ^^
 
Er hats nett gemeint und keineswegs, dass ich fett wäre :)

Hat sich halt unglücklich ausgedrückt :D
 
Vor Kurzem war ich mit meiner derzeitigen Affäre im Volksgarten. Ich bin 51 und sie ist erst 19. Aber wenns passt, ist es doch egal. Wir tanzen, wir knutschen usw. Plötzlich kommt so ein junger Rotzbengel daher und fragt mich, was so ein alter Typ wie ich mit so einer jungen Tussi, welche er sie nannte, anfange. Ich hab gar keine mündliche, sondern eine verbalere Antwort gegeben. Ein Griff in den Nacken und er schrie nur mehr Aaah. Ich zu Ihm: Hör mal du Rotzlöffel. 1. Geht dich das einen Scheissdreck an. 2. Wenn du zu blöd bist, um dir eine aufzureissen, ist es dein Problem. 3. Leg dich lieber nicht mit einem Bestatter an. Dann ging er freiwillig.
 
Vor Kurzem war ich mit meiner derzeitigen Affäre im Volksgarten. Ich bin 51 und sie ist erst 19. Aber wenns passt, ist es doch egal. Wir tanzen, wir knutschen usw. Plötzlich kommt so ein junger Rotzbengel daher und fragt mich, was so ein alter Typ wie ich mit so einer jungen Tussi, welche er sie nannte, anfange. Ich hab gar keine mündliche, sondern eine verbalere Antwort gegeben. Ein Griff in den Nacken und er schrie nur mehr Aaah. Ich zu Ihm: Hör mal du Rotzlöffel. 1. Geht dich das einen Scheissdreck an. 2. Wenn du zu blöd bist, um dir eine aufzureissen, ist es dein Problem. 3. Leg dich lieber nicht mit einem Bestatter an. Dann ging er freiwillig.
No seawas....:shock:
 
Hi,

Solche respektlosen Arschlöcher brauch ich nicht. Schon gar nicht so einen Grünschnabel. Der muss es mal mit 51 schaffen, für eine 19jährige interessant zu sein. Nein nicht des Geldes wegen.

Du gestehst hier eine Straftat begangen zu haben.
Du zeigst, dass Du ein Prolet bist der sich nicht zu benehmen weiß.
Du zeigst, dass Du oberflächlich bist.
Deutsch ist auch nicht deine Muttersprache nehme ich an.

Was ist so toll, dass sich eine 19jährige für Dich interessiert? Kannst keine Frau mit Durchblick aufreissen?


Schlussendlich hattest Du die Chance es so darzustellen, als hättest Du Deine Freundin verteidigt, aber nein, das sie beleidigt wurde ist egal, Deinetwegen hast Du ihn tätlich angegriffen ...

wie primitiv ...


LG Tom
 
Zurück
Oben