Lustige Komplimente

ich wußte nicht, dass Frauen lustige Komplimente hören wollen, ich formuliere sie immer geistreich, charmant und mit einer Portion Überraschung und einem lächeln ;)
 
ok, aber was macht frau dann? dreht sich um und geht wortlos oder klärt den mann auf, auf dass er in Zukunft mehr mitdenkt?
Ist ja nicht schlimm, wenn es eher ein lustiges Kompliment geworden ist.
Nett war es wahrscheinlich trotzdem gemeint.
Aber es bleibt einem dann in etwas seltsamer Erinnerung. Zumindestens ist es bei mir so.
 
ich frage ja nur, weil Frauen ja beim sex auch oft kein ehrliches und manchmal auch vernichtendes Feedback geben ;)
 
In einem Lokal auf einen lieben Freund wartend, am frühen Abend.

Er: Wie alt bist du?
Ich: 45
Er: Was so alt? Ich dachte du wärst jünger.
(kurz später)
Er: Arbeitest du noch? :mauer:
Er: Ich arbeit im Lager bei der Firma xxx. Und du?
Ich: Ich bin xxx.
Er: Macht ja nix.

:bucktooth:
 
In einem Lokal auf einen lieben Freund wartend, am frühen Abend.

Er: Wie alt bist du?
Ich: 45
Er: Was so alt? Ich dachte du wärst jünger.
(kurz später)
Er: Arbeitest du noch? :mauer:
Er: Ich arbeit im Lager bei der Firma xxx. Und du?
Ich: Ich bin xxx.
Er: Macht ja nix.

:bucktooth:
Gib zu, nach der Anmache warst dann echt spitz! :rofl:
 
Das Alter ist bei mir auch immer Thema!! Ich muss immer so lachen, wenn ich die Gesichter sehe, wenn ich mein Alter verrate.....

Zu einem hab ich mal gesagt, ja, ich weiß, dass ich eine Milf bin und das ist einfach so geil......

So schnell war der weg!!! Hahahaha
 
Beim Fortgehen höre ich ab und zu wirklich lustige Sachen..... vielleicht gehts euch genauso??

Am Freitag musste ich mir sagen lassen, dass ich wie eine griechische (kefalonische) Tanne aussehe ..... :rofl::D
nicht beim ausgehen, sondern beim abendessen:
"du bist ne coole alte tante" - sohn einer freundin, 11 jahre
und ich stolz wie nur was :)
 
Ich hab im Gymnasium einmal meine KV (die wird damals etwa 28 gewesen sein) als rüstig bezeichnet und das wirklich freundlich und lieb gemeint – ich war damals etwa 12. :lalala:
 
Ich hab im Gymnasium einmal meine KV (die wird damals etwa 28 gewesen sein) als rüstig bezeichnet und das wirklich freundlich und lieb gemeint – ich war damals etwa 12. :lalala:
wir mussten in der ersten klasse im gym einen aufsatz über die englisch-lehrerin schreiben. und ich konnte strict und strong nicht unterscheiden und wollte mit meinen englisch-kenntnissen prahlen. und sie war wirklich sehr streng, als ich sie als sehr starke frau bezeichnet hab :(
 
Zurück
Oben