Lustige Geschichten aus dem Alltag, Anekdoten zum Schmunzeln

Mitglied #539630

Power Mitglied
Registriert
23.12.2019
Beiträge
352
Reaktionen
29.196
Punkte
1.231
Ist dir heute etwas Lustiges passiert? Du kannst nicht nur über andere so der auch über dich lachen? Hier kann jeder seine kleinen lustigen Alltagsgeschichten erzählen. Einfach nur zum Spaß und um Miteinander zu lachen 😝.

Ich mach mal den Anfang. Mein Sohn kommt gerade zu mir und sagt „ jetzt bin ich ein richtiger Mann!“ Natürlich mit tiefer Stimme und mit absoluter Überzeugung zeigt er mir sein Herzchen Tatto. Das hat er sich auf den Arm gemalt, hat aber dafür ein Rosa Glitzerstift verwendet 😂🤣😂.
 
Der Neffe (3) wollte unbedingt mit aufs WC..
Dann ein entsetztes Gesicht. Tante wo ist den dein Pipperl?
Ich hab ihm gesagt, ich hab keins!
Darauf meint er nur.. Wo hast du das denn wieder verloren?!?! 🤣😂
 
Die Oma schreit ihrem Enkel
" du Franzi...Franzi, bitte kaunst ma du hölfn ? "
Franzi meldet sich
" na sicha Großmuata...wos is denn ? , wos soll i tuan ? "
die Oma etwas zögernd
" du Franzi, liaba Bua, i muas mi do untn eischmiarn und kau mi so schwa buckn "
da Franzi nimmt die Schmia und schliaft bei da Oma untan Kittl eini, auf oamol schreit a vira
" Oma !...wo denn genau....do wo da Bau´nbündla pickt oda do wo da Truthahn aussa schaut ????????? "
 
Ein Affe sitzt im Dschungel auf einer Palme und feilt sich die Fingernägel.
Aus heiterem Himmel kommt ihm die grössenwahnsinnige Idee,dass er einen Löwen zum abendessen verspeisen wird.

Ein Elefant kommt vorbei und fragt: Na Afferl,was machst du heute noch??
Affe : Heut,heut fress ich einen Löwen.lecker.
Elefant zieht weiter,kommt ene Giraffe vorbei.

Giraffe: Na Afferl,was machst du heute noch?
Affe: Heut fress ich einen Löwen,mit Haut und Haaren.
Giraffe zieht weiter,kommt ein Löwe vorbei.
Naa,Afferl was machst du heute??

Afferl: Äh...nix ..blöd daherreden...
 
Nachdem ich unser Vorgänger-Auto geschrottet habe, haben wir nun ein neues, größeres gekauft. Fahren damit in der Stadt. Beifahrerin, Blondine, ruft plötzlich: "Vorsicht, Fahrradfahrer!"
Ich fluche: "Mist, warum fährt der Idiot nicht auf dem Fahrradweg! Das ist doch viel sicherer für ihn!"
Darauf Blondi: "Äh, eigentlich hatte ich gerade keine Sorge wegen dem Fahrradfahrer."
Ups, sorry, mein Fehler.
Fahrradfahrer machen ja häßliche Dellen auf der Motorhaube, hatte ich vergessen.
 
Arzt zur Patientin: Sie sind stark übergewichtig
Patientin: Dazu hätte ich gerne eine zweite Meinung bitte
Arzt: Und hässlich sind Sie auch.....;)
 
Blondine hat keine Lust zu kochen. Ich biete an zu kochen. Kartoffeln und Fischstäbchen. Sie stimmt zu, obwohl sonst immer Fischstäbchen bäh sind. Ich tue das fertige Essen auf den Teller. Sie ist von den Fischstäbchen begeistert (ach, auf einmal) aber Kartoffeln will sie nicht. Ich belehre sie:"Du musst Kartoffeln essen, die machen klug und stark , habe es selbst ausprobiert. " Darauf hin legt sie mir ihre Kartoffeln auf den Teller und sagt: "Hier, für dich. Damit du noch klüger und stärker wirst." Da war ich sprachlos. Man sollte nie eine Blondine unterschätzen
 
Der kleine Hase hoppelt durch den Wald auf der Suche nach einem Spielkameraden.
Er trifft auf den jungen Fuchs ,der in der Sonne vor dem Bau liegt.
Hase fragt: Sind deine Eltern zuhause?
Fuchs: Nein
Hase : Dein Onkeln und Tanten?
Fuchs :Nein auch nicht
Hase: Deine Geschwister?
Fuchs :Nein die sind nicht da

Hase: Willst du ein paar in die Schnauze ???:rofl:
 
Eine Häsin sitzt auf einer Lichtung und mümmelt fröhlich ein paar Kleebätter, da kommt,fröhlich mit der Zunge schnalzend (glz glz),ein junger Rammler des Weges und singt vor sich hin "...es ist so schön ein Schwein zu sein,.glz..es ist so schön ein Schwein zu sein. .glz.. da ruft das Hasenmädchen,...sag mal spinnst du, du bist doch gar kein Schwein..darauf stürzt sich der Rammler auf die Häsin und fickt sie wie der Teufel, als er fertig ist und runter steigt ruft sie entsetzt ...du Schwein du ...der Rammler geht fröhlich weiter...es ist so schön ein Schwein zu sein glz..glz..
 
mein Sohn sass mit mir in der badewanne.. Sagte er Mama " warum hab ich einen spatzi und du nicht " momentan dachte ich mir schei...Was sagst du jetzt ....meine Antwort dazu ..sonst weis man ja nicht was ein Mädchen oder Bub ist ... Na dann meinte er . und war zufrieden .. und mir wurde heiss
 
Unser Sohn hat sie beim Duschen gesehen und festgestellt das sie keinen "Spatzi" hat.er wusste schon das Frauen da anders aussehen.
Aber seine Bemerkung dazu zu Ihr: Du schaust da unten voi schiach aus. :rofl::rofl:
 
Irgendwann mal im August waren es morgens 10°C. Wollte mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Ich: "Mir ist kalt, ich setze eine Mütze auf."
Blondi: "Haha, im Hochsommer mit Mütze!"
Gestern, Februar, 16°C.
Ich: "Oh, schön warm, da brauche ich auf dem Fahrrad keine Mütze."
Blondi schaut mich entsetzt an: "Spinnst Du? Es ist Winter, setz Mütze auf!"
Da wisst ihr Bescheid.
 
der franzl mit 12 jahren steht im bad und wichst seinen kleinen. da kommt die ältere schwester rein und sagt, he was machst du den da. der franzl ganz verstört verbirgt sein schwänzlein und sagt kleinlaut, naja ich musste halt..... da sagt die schwester, das ist doch ganz natürlich, wärst du zu mir gekommen, ich hätte dir geholfen. ach so sagt der franzl, da komme ich gleich mit. die schwester nimmtihn mit auf ihr zimmer und macht gleich die beine bereit, der franzl schiebt seinen schniedl auch gleich rein und fickt wie ein grosser. nach einer weile sagt die schwester, na, du fickst ja schon ganz gut, besser als dein vater. da sagt der franzl... gell das hat mutter auch schon gesagt. das war der witz von der verdorbenen familie.
 
a wiener trifft am fkk strand an nega mit an schworzn riesenschwanz. er fragt ihn,hast du da irgendwas eingenommen weil deiner so gross ist.?? der neger sagt, nein ich hab ihm einen stauring verpasst dann ist er gewachsen. sagt der wiener, das muss ich auch machen..... ein paar monate später treffen sich die zwei wieder. fragt der neger.... und ist er gewachsen.????? der wiener sagt , gewachsen nicht aber schwarz ist er geworden...............
 
Fritzchen muss mal, er pinkelt hinter eine wilde Hecke dabei knickte er über einen Ast und fällt in die Brennessel, er nimmt sein Spätzchen in die Hand und läuft zur Mama. .. Mama, Mama bitte blasen... Die schaut ihn verdutzt an und sagt vor sich hin...schon die gleiche geile Sau wie sein Papa. ...
 
Fritzchen muss mal, er pinkelt hinter eine wilde Hecke dabei knickte er über einen Ast und fällt in die Brennessel, er nimmt sein Spätzchen in die Hand und läuft zur Mama. .. Mama, Mama bitte blasen... Die schaut ihn verdutzt an und sagt vor sich hin...schon die gleiche geile Sau wie sein Papa. ...
der ist gut..........
 
ein Altbauer hat 3 Töchter(22,18,und 13 Jahre alt),um zu erfahren wie deren Aufklärungsstatus ist,unterzieht er den 3 Töchtern einen Test.
Er stellt sich vor die älteste,lässt seine Hose runter und fragt: Was ist das? Tochter: Ein Schwanz, Er: wozu brauchst du den? Sie : zum Vögeln.
Er ist erbost und stellt der jüngeren die gleiche Frage: Was ist das? Sie: ein Schwanz, Er: wozu brauchst du den? Sie : zum vögeln.
Wiederum sehr erbost fragt er zuletzt die Jüngste Tochter.
Er: Was ist das? Sie : ein Schwanz ;Er: wozu brauchst du den? Sie: zum Spielen, Er: Zum Spielen??
Sie : ja weil zum vögeln ist er zu klein ;)
 
Blondi kommt ins Wohnzimmer.
Ich: "Vorhin sind 2 Kohlmeisen auf dem Balkon rumgehüpft."
Blondi: "Ameisen?"
Ich: "Ja, man merkt, dass Frühling ist, wenn die Ameisen auf dem Balkon rumhüpfen."
Kommunikation mit Frauen kann so einfach sein.
 
* Geständnis eines glücklichen Mannes: * * - * Das Coronavirus ist das Beste, was jemals in meinem Leben passiert ist! ⁃ Meine Frau will nicht mehr reisen! ✈ ⁃ Sie kauft nichts mehr, weil alles aus China kommt! ⁃ Sie geht nicht mehr ins Einkaufszentrum, um der Menge auszuweichen! ⁃ Sie verbringt ihre ganze Zeit in einer Maske mit geschlossenem Mund! Dies ist kein Virus! Das ist ein Segen !!!
 
Ich hab ein WC zum Verkauf auf einen Internet Marktplatz gestellt. Heut kam folgende Anfrage:

Spühlt diese gut weil meine Hauffe ist große

:hahaha:
 
Zurück
Oben