Lust auf Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaube da gibt es nicht soviele die es machen weils dazugehört....ich finde es trotzdem cool von dir

natürlich habe ich nichts gegen den geschmack, ich bin aber auch keine die sagt es würde mir schmecken, aber deswegen schlucke ich trotzdem gerne :-)

@ MariaSky: Na das find ich mal ne tolle ansage.......;-)

Also ich habe kein Problem meine Freundinn nach dem OV und wenn sie den ganzen Saft im mund hat ausgiebig zu küssen! Warum sollte mich das auch Stören? Es ist ja nur mein Körpersaft! Ich lecke ja auch ihre Muschi und ihr hintertürchen da müsste mir ja viel mehr ekeln?? oder leicht nicht??

Also ich liebe OV...... :-)

Lg

Ich würde (bei meinem festen Freund) nie auf die Idee sein Sperma nach dem ich ihm einen geblasen habe auszuspuken !
Find ich ziemlich erniedrigend für ihn ! Stell mir das auch alles andere als pricklend vor, wenn er mich leckt und danach erst mal Zähneputzen geht oder so ...
Außerdem versteh ich eh nicht, wo der Sinn im Ausspuken liegt :fragezeichen: Wenn er schon in meinem Mund gekommen ist, dann kann ichs ja auch gleich schlucken - schenkt sich vom Geschmack nicht mehr viel !

Ich blase und schlucke sehr gerne, aber wenn ich mal keine Lust auf Schlucken habe , dann lass ich ihn einfach nicht in meinem Mund kommen, sondern beende es mit Hand und lass ihn zB. auf meine Brüste spitzen !
Blasen, in den Mund spritzen und dann ausspuken - kann ich ehrlich nicht nachvollziehen ! Vor allem wüsste ich gar nicht wo hin mit dem Zeug, Taschentuch hat man ja auch nicht immer dabei und dann schnell aufs Klo rennen, killt die Stimmung ja total ! :?

Für mich ist es ein besonderer Genuß, wenn ich unserem Freund sein Sperma absaugen darf; ich kleckere damit rum und schlucke mit Freude.

>dann schnell aufs Klo rennen, killt die Stimmung ja total

Nicht jede Frau mag Sperma; wenn sie es nur mir zu liebe macht und sich dann ekelt, das ist kein schönes Gefühl und das hat nichts mit Selbstwertgefühl zu tun...

also ich steh schon seit meiner frühen jungend auf sperma,liebe spepermaspiele und schlucken.

hm meine süsse mag meinen saft immer ausser ich darf in ihrer warmen nassen pussy kommen !!

ich suche noch eine die auch so ungehemt damit umgeht naja meien freundin kann squirten manchmal und naja ich mag ihren pussysaft auch wie stehst du dazu ?

meine freundin ist bi und wir hatten schon öfters nen 3er mit ihrer freundin hm das ist immer geil hm gehst du auch so ungehemt mit sperma oder pussysaft um ?

ich kann derzeit kein sperma geben , meine eier sind leer und schaun aus wie rosinen

mein saft schmeckt wie honig !! wie schmeckt dein pussysaft ?

LOL wichst du grad?

Ewwww^^

also wie honig schmeckt er sicher net...hmm honig^^

oft schmeckt sperma passabel, also ok. Manchmal aba so grindig dass ichs ausspucken muss, is aba gsD selten. kA wie mein saft schmeckt ich leck mich selber net

hm ja es schmeckt süßlich und hm naja meine freundin mags halt und ja 2 meter kann durchaus sein !!! hm koste ma deinen saft !!

Zurück
Oben