Dienstleistungen Diverses Lust auf etwas Abwechslung, Inserat

Mitglied #194766

Aktives Mitglied
Registriert
22.3.2011
Beiträge
2.549
Reaktionen
1.656
Punkte
203
Hallo Mitstecher,
neues Inserat im Laendleanzeiger, Lust auf etwas Abwechslung, ein Inserat von Dornbirn. Kollege hat mich grad angerufen, der war da und hat berichtet dass sie am Telefon alles mögliche verspricht, als er da war wollte sie nachverhandeln und als Kollege das abgelehnt hatte war es dann eine flaue Nummer, er meinte nur dass mehr davon hast wenn auf ein Mausloch liegst und wartest bis ein Erdbeben kommt. 120430 kann man sinnvoller ausgeben, jedenfalls bei der nie wieder, wobei das eh nur ein Lockangebot war. Sie ist 36 J. kommt nicht aus Österreich obwohl sie das anscheinend gesagt hat, aber das wäre noch das kleinere Problem wenn es sonst gepasst hätte. So weit zur Info
 
Zurück
Oben