Sexkinos Lupo Pischeldorfer Straße 142 - Rückseite vom NKD

Ich jetzt endlich mal Zeit gefunden mir das Lupokino in Klagenfurt anzusehen. Die 10 Euro Eintritt bezahlt und hinein in den Kinobereich bzw. in den recht düsteren Gang. Ich habe einen kurzen Moment gebraucht, bis sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, ein klein wenig heller dürfte es dort drinnen schon sein. Habe dann erstmal das Lokal erkundet und nach den drei Kinos (hetero, homo und bizarr) die da drinnen sein sollen gesucht. In meinen Erwartungen habe ich nach Sex- Kinos, wie man sie in den Saunaclubs vorfindet gesucht. Im Lupokino finden sich jedoch leider nur drei kleine Fernsehräume. Schade ich habe mir mehr erwartet.
Daneben gibt es noch einige Kabinen mit Gloryholes und einen klitzekleinen Raum mit einer Liebesschaukel. Der verwinkelte Darkroombereich ist auch sehr klein und wirklich "dark", ein klein wenig gedämpftes Licht würde nicht schaden.
Alles in allem sehr, sehr klein und eng. Schade, so ist das nichts. Hier bräuchte es die zehnfache Fläche um etwas anständiges daraus machen zu können.
 
Heut Nachmittag jemand dort bin offen für alles jedoch noch sehr unerfahren
 
Ich bin heute in der Gegend und überlege einen Besuch - wer hat heute Nachmittag/Abend noch vor reinzuschauen?
Gern auch via PN...
 
Hy bin 26jahre gepflegt bi und sportlich bin gerade im Kino und würde mich über groß Schwanzträger oder Pärchen freuen :)
 
Zurück
Oben