Sexkinos Lupo Pischeldorfer Straße 142 - Rückseite vom NKD

Sind heute im sexkino lupo ab ca 20:30 und suchen Spaß mit Männern oder Pärchen. Zuerst ein kurzer Smalltalk an der Theke und dann...
 
Sind heute ab 20 Uhr anwesend um die neuen Räumlichkeiten auszuprobieren. Hoffen auf viele neue Bekanntschaften ;)
 
echt toll der umbau geworden:)
voll geil das große loch..da passt alles..hehe
und verblüfft hats mich, dass der eintritt vor 14 uhr nur 7 euro gekostet hat..irgendwas von umbaubonus hab ich gehört..

bin am abend nochmal dort
 
Danke luemmel für die Info, werden wieder mal vorbei kommen. Das Wetter momentan lädt ja nicht zu outdoor Aktivitäten ein :D:D
 
War schon jemand von euch bei einem dieser Gangbang-Nights, welche jeden 3. Freitag im Monat stattfinden?
Ist dort was los und sind auch genügend Ladys dort?
Wäre nett, wenn jemand was sagen könnte.
 
Morgen vl auch ein paar dort? Abends mal so ab 19-19:30?
Würde auch mit meiner Bekannten vorbei schaun
 
Hallo und zwar bin ich 21 und noch ein kompletter frischling was sex mit Mann angeht aber bin bi neugierig.

Daher lautet meine Frage ob ein ts oder CD oder ein femininer Boy Lust hat mich heute in die woggen des blasen arschfickn ns kv einzuweihen gebe mich devot.
 
Bin heute mit einer Freundin am Abend dort ! Welche Paare oder auch Frauen sind auch anwesend ? Sie will mal wieder a muschi lecken ! Schreibt mich an !
 
Zurück
Oben