Sexkinos Lupo Pischeldorfer Straße 142 - Rückseite vom NKD

Nein ist nicht so war schon oefter dort es kommen auch Soloftauen hin wie bei der Swingernight .Nur die wird dich nicht ansprechen und nachlaufen wie einen Hund ist ein Schuss ins Knie.
 
Falls ein Pärchen oder eine Frau lust hat mit mir mal ins lupo zu gehn bitte schreibt mir eine pn
Wer will bekommt bei gegenseitiger Sympathie auch ein Foto mit Gesicht bevor ein treffen zu stande kommt
Lg Michael
 
Hallo die Runde, möcht gerne mal ins Lupo. Wie ist es denn da mit Umkleide, Garderobe, Dusche, etc........
Oder gibts das nicht? SG
 
Hallo hat Morgen Abend zufällig ein Paar oder eine Frau lust mich ins lupo zu begleiten und mit helfen ein paar bi Erfahrungen zusammeln ?
 
Hallo

Warum kommen zum Lupo nicht ein oder zweimal in der Woche Frauen (Prostituierte...), die ihre Dienste anbieten.

Dies wäre doch eine super Sache.. für alle.
Oder??
 
Ähhh, versteh i net wirklich, a super sache für alle, wirds dann billiger??? Ausserdem sicher net im sinne des erfinders!
 
Werde heute gegen Abend mit einer Freundin vorbei kommen. Ev. Hat ein Pärchen Lust mit uns in das Zimmer zu gehen. Streben aber keinen PT an. Nur gegenseitiges zusehen.
 
Zurück
Oben