Sexkinos Lupo Pischeldorfer Straße 142 - Rückseite vom NKD

Dann kommt doch ihr.
waren vorige woche dort,ist nicht unseres von solos bedrängt zu werden die ein klares einfaches nein nicht verstehen,nur weil man dort alls paar reingeht denken schon alle das man freiwild ist.....da vergeht einen sofort die lust
sorry... voriges jahr das kennenlernen mit dir hat uns gereicht du redest ununterbrochen wie aufgezogen das kein anderer zu wort kommt....deswegen haben wir das treffen unterbrochen und sind gegangen und streben derwegen kein treffen mehr an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin kommende Woche mit einem freund dort um es richtig knistern zu lassen....welches Paar hätte Lust uns beizuwohnen beim Spiel? Zusehen oder aktiv mitzumachen.
 
Seit doch nicht so garstig zu einander.
In solchen Kinos oder Clubs ist es immer so das Männer Überschuss ist und einige Männer können leider kein nein akzeptieren.
Aber nicht alle sind so drauf.
 
Ich war mit meinem Mann, bei unseren letzten besuch in Klagenfurt in der Oase.
Da war auch Männer Überschuss, einige sehr aufdringlich konnten keinen Schritt machen ohne das sie hinterher waren, bis meiner ein Machtwort gesprochen hat.
Wir haben uns dann in ein Zimmer zurück gezogen.
 
ich sehe das Problem nicht.

wenn es jemandem nit gefällt ist es eine Sache, man muss ja nicht hin.

aber permanent was schlecht reden müssen? :verwirrt:

schaut man halt vorher ein Bissl, dann weiß man ca. was auf einen zu kommt ... :)
 
sind wir nicht...im gegenteil:haha::haha::haha: nur solche wie dich braucht kein mensch..bzw wir jedenfalls nicht und ob wir da reingehn oder nicht ist unsere entscheidung und wenn die dreckbude nicht läuft dann sperr den laden einfach zu
Da sieht man wieder.. keine Ahnung von nix aber groß blabla. Die einzigen die niemand braucht seid ihr (du) !!
 
Also ich verstehe nicht warum hier im Forum immer alle so aggressiv und beleidigend sind.
Ich hätte auch gerne mal eine EHRLICHE Antwort ob dort regelmäßig auch Frauen oder offene Pärchen für Kontakte im Hause sind.
Meist bekommt man keine Antwort, und wenn doch, eine dumme oder nichtssagende Antwort.
Mit dass, letzte Woche mal eine Frau oder ein Paar anwesend war, kann ich gar nichts anfangen.
 
Ich kann dazu leider nichts sagen war nur einmal kurz dort (wir sind auch aus st pölten) aber von schmutzig haben wir nichts gesehen.
Und mit Männer Überschuss muss man rechnen wenn jemand lästig wird sagt man es einfach
 
Zurück
Oben