- Reaktionen
- 5.791
- Checks
- 7
Mit dem würde ich auch gerne mal spielenHeute oder Morgen seid ihr nicht im LUpo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem würde ich auch gerne mal spielenHeute oder Morgen seid ihr nicht im LUpo?
Ich bin heute gegen 18 Uhr im Lupo und würde mich gerne um dein bestes Stück kümmern.Heute oder Morgen seid ihr nicht im LUpo?
Auch eine Möglichkeit odr man verbringt das Wochenende im Ausland z.B. !!Da muss man schließlich daheim bei der eigenen Frau sein??
SCNR
![]()
Was machst im Ausland?Auch eine Möglichkeit odr man verbringt das Wochenende im Ausland z.B. !!
Feiern, Spaß haben, Therme und mit Freunden feiernWas machst im Ausland?
Ja Cool......Feiern, Spaß haben, Therme und mit Freunden feiern
Nichts los?Jetzt gerade
Nicht vielNichts los?
Oje…. Wird schon werden.Nicht viel
Ich bin am WegNicht viel
Ich hoffeOje…. Wird schon werden.![]()
BestimmtIch hoffe
War um 19 uhr dort so wie es ihr in de web seite von lupo geschriben habts hab leider euch net gesehenWar wieder mal ziemlich geil heute im Lupo. Unsere sie hat zahlreiche Herren beglückt. Wer die Ehre hatte darf sich gerne melden wies war.![]()
Wir haben nie eine Uhrzeit reingeschrieben. Also da handelt es sich wohl um eine verwechslungWar um 19 uhr dort so wie es ihr in de web seite von lupo geschriben habts hab leider euch net gesehen
das ist die Verwechslung:War um 19 uhr dort so wie es ihr in de web seite von lupo geschriben habts hab leider euch net gesehen
Oh sry verwechseltWir haben nie eine Uhrzeit reingeschrieben. Also da handelt es sich wohl um eine verwechslung![]()