- Reaktionen
- 9.889
Kein Problem. Aber wir waren, so wie mit unseren dates ausgemacht, um 17 uhr da.Oh sry verwechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem. Aber wir waren, so wie mit unseren dates ausgemacht, um 17 uhr da.Oh sry verwechselt
Schade habs bei mir nicht geantwortet sonst wäre ich auchvgewesenKein Problem. Aber wir waren, so wie mit unseren dates ausgemacht, um 17 uhr da.![]()
Vielleicht beim nächsten malSchade habs bei mir nicht geantwortet sonst wäre ich auchvgewesen
Wäre auch so gerne dabei gewesenVielleicht beim nächsten mal![]()
Das Datingforum ist dort oder bei der Oase ja immer ein wenig zeitverzögert.Meine Frau will unbedingt morgen oder Dienstag wo hin gehen.
Irgendwie ist es sehr Schade das unsere Anfrage auf der Lupo Seite nicht veröffentlicht wird.
Wir haben 2std Anfahrt , nach Wien nur 1,5.
Also hier die Frage. Wer ist am Dienstag da?
Lieber tommyblueey! ich bin einer der Admins von der Lupo-Plattform!Meine Frau will unbedingt morgen oder Dienstag wo hin gehen.
Irgendwie ist es sehr Schade das unsere Anfrage auf der Lupo Seite nicht veröffentlicht wird.
Wir haben 2std Anfahrt , nach Wien nur 1,5.
Also hier die Frage. Wer ist am Dienstag da?